Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG ELECTRONICS 27UD58-B Monitor bei Digitec begrenztes Angebot!

LG ELECTRONICS 27UD58-B Monitor bei Digitec begrenztes Angebot!

299 CHF 323.35 CHF -8% Zum Deal
4

Bei Digitec gibt es heute 20 Bildschirme für 299 CHF der nächst günstigere Preis ist 323.35 CHF. Bis jetzt war 323.35 der beste jemals gemessene Preis in der Schweiz. Der Preisverlauf dieses Gerätes ist sehr Interessant, in letzter Zeit ist er immer bei rund 330 CHF rumgeschwirrt und jetzt nochmals 30 CHF günstiger geworden.
Für einen 27 Zoll Bildschirm mit 4K Auflösung geht für mich der Preis wirklich in Ordnung.
Ich habe mir gerade den 32er Curved bei Melectronics geholt und freue mich wirklich über die Grösse. Wer aber lieber mit zwei Bildschirmen anstatt mit nur einem arbeitet greift aus meiner Sicht besser auf einen unter 30 Zoll Bildschirm und da bietet sich dieses Angebot hier natürlich besonders an!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen