Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG 75UM7600 bei digitec

LG 75UM7600 bei digitec

CHF 999.- CHF 1229.75 -19% Zum Deal
10

Bei digitec gibts derzeit den 75 Zoll grossen LCD-Fernseher von LG in Aktion. Im Quervergleich mit anderen Modellen gibts noch den 7050PL ebenfalls für 999 Franken, was der Unterschied zu diesem hier ist weiss ich allerdings nicht, ich tippe aber auf einige fehlende Anschlüsse. Laut toppreise lag der Bestpreis vor etwa einem Monat bei 899 Franken.

Update - 2020.07.08Wieder verfügbar! Dieses Mal allerdings mit etwas längerer Lieferfrist.
  • Bildschirmdiagonale in cm: 189 cm
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 75 “
  • Digitaler TV Tuner: DVB-T2/C/S2 CI+
  • Anzeigeformat: 4K Ultra HD
  • Auflösung: 3840 x 2160

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen