Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

LG 65NANO916 65″ 4K 120Hz

0
melectronics
Dealbewertung+8
CHF 749.- CHF 928.- Zum Deal
Dealbewertung+8
CHF 749.- CHF 928.- Zum Deal

Der TV befindet sich nun wieder annähernd im Black Friday Preis Territorium. ev kann mit den richtigen coupons noch cumulus rabatt rausgeholt werden 😉

Der verbaute Prozessor steckt übrigens auch im LG OLED BX. persönlich würde ich aufgrund des tiefschwarz Kontrastes eher auf letzteren zurückgreifen.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
iamgeronimo
Points: 488
vor 6 Monate

super Fernseher. Habe ich auch bei melectronics, aber für 699 gekauft
749 ist aber auch ein super Preis

bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4788
bat
vor 6 Monate
Antwort auf  iamgeronimo

Hast du Bleeding/Clouding Probleme? Bei meinem NANO86 ist es ein bisschen unschön :/ Hab Melectronics mal kontaktiert.

iamgeronimo
Points: 488
vor 6 Monate
Antwort auf  bat

eigentlich nicht. ich habe von einem UHD Samsung gewechselt (Clouding war furchtbar)

aber mit dem Nano916 sowohl beim Streaming oder lokale 4K HDR Dateien, 4K Blu-Ray, Gaming mit PS5 usw habe ich nie etwas störendes gemerkt

nur mit Subtitle oder so sieht man lokales Dimming aber kein Bleeding/Clouding.
Sonst bin ich sehr zufrieden

bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4788
bat
vor 6 Monate
Antwort auf  iamgeronimo

Ich glaube Melectronics wird mein Gerät anstandslos ersetzen (Bleeding schon sichtbar auf der kurzen linken TV Seite):

Vielen Dank für die Fotos
Ich bin gerade in der Abklärung wann wir wieder eine Lieferung erhalten werden um einen Austausch vor zu nehmen. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.”

Und ja @tazztone, hätte auch Euch hören sollen – habs ziemlich schnell bereut :S

iamgeronimo
Points: 488
vor 6 Monate
Antwort auf  bat

der Nano916 hat aber Full Array Local Dimming
Ich denke das macht schon ein Unterschied .
Kannst du nicht umtauschen?

bat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4788
bat
vor 6 Monate
Antwort auf  iamgeronimo

Hab Tests angeschaut, und beim NANO mit oder ohne FALD, wird empfohlen das Local Dimming auszuschalten, aber mal schauen was sie anbieten 🙂

iamgeronimo
Points: 488
vor 6 Monate
Antwort auf  bat

Tests habe ich auch angeschaut, habe trotzdem so gelassen. und mich stört es nicht

Ich denke FALD hat 816 nicht. deswegen würde ich versuchen umzutauschen

https://www.zkelectronics.com/comparetv/lg-65nano916na/uk/lg-55nano816na/uk/

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen