Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG 65 ” OLED 4K TV (Aussteller) bei MediaMarkt

LG 65 ” OLED 4K TV (Aussteller) bei MediaMarkt

CHF 1104.15 CHF 1499.- -26% Zum Deal
2

Es scheint sich nur um Ausstellermodelle zu handeln, daher lohnt es sich schnell zu sein! Der Preis ist absolut genial (im Vergleich zum zweiten Preis oder vorherigen Bestpreis von CHF 1359.15).

Der Fernseher hat es absolut in sich.

  • 65″ (165cm)
  • 4K Auflösung (3840×2160)
  • HDR: Dolby Vision
  • Dolby Atmos
  • Sprachsteuerung
  • Google Assistant, AirPlay2
  • Nvidia G-Sync (bei einem Fernseher!)

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    TheBee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1187
    TheBee(@ichibansenshi)
    vor 3 Jahre

    Wenn man bedenkt dass die Geräte bei Mediamarkt mind. 12h pro Tag, 6 Tage die Woche laufen und der B9 vermutlich seit ca. März 2019 ausgestellt ist, sind 1100.- immer noch zu viel.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4442
    kojacke(@kojacke)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  TheBee

    Lieber paar fränkli drauflegen,für ein neues Gerät.

    SwiftTuttle
    Points: 191
    SwiftTuttle(@swifttuttle)
    vor 3 Jahre

    Aussteller bei OLED? besser nicht

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    OLED’s haben leider den Ruf dass sie ein Bild einbrennen bei langem Standbild – und bei Ausstellmodellen sind Standbilder ja normal von dem her…
    Hab ich selber aber noch nie erlebt, würds aber glaub nicht riskieren – lieber nen QLED (:

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7764
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Ich würde heutzutage keinen LED-Fernseher mehr kaufen. OLED hat einfach ein fantastisches Bild.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    Schade, Link nicht klickbar, da mit Werbe-Link von double-klick von preispirat versehen. Das mag mein Pi-Hole nicht 😉
    Echt mühsam, muss man immer die Url, rausschneiden. Aber so einen Dreck werde ich nicht whitelisten.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7764
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    same here

    tazztone
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6777
    tazztone(@tazz)
    vor 3 Jahre

    am besten vor Ort anschauen ob OLED Burn in besteht. dann ev noch weiter runter handeln 😀

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen