Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG 55UK6400PLF LED TV Havanna Brown bei MediaMarkt

LG 55UK6400PLF LED TV Havanna Brown bei MediaMarkt

599 CHF 699 CHF -14% Zum Deal
12

Mediamarkt haut ein schönes Schnäppchen raus.

Update - 2018.10.24MediaMarkt hat aufgestockt! Der TV ist wieder zu diesem Preis verfügbar.

Der 55 Zoll TV mit Energieklasse A+ kriegst du aktuell für 599 CHF. Der nächst günstigere Preis wäre 699 CHF was gleichzeitig auch der beste jemals gemessene Preis bis jetzt war.
Besonders viele Infos über das 4K Gerät habe ich leider nicht gefunden. Auf dem Shop Richersounds.com hat der TV eine Bewertung von 4,9 von möglichen 5 Sternen bei 17 Bewertungen.
Man bewegt sich bei diesem Gerät natürlich nicht im High End Bereich, aber die Spezifikationen an sich sind wirklich OK und für 599 bei 55 Zoll kann man mal gar nichts sagen 🙂
Ich hänge euch noch den Preischart an:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen