Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LG 43UJ630V bei digitec zum Bestpreis

LG 43UJ630V bei digitec zum Bestpreis

CHF 349.- CHF 495.- -29% Zum Deal
4

Digitec hat gerade den LG 43UJ630V reduziert. Nun kostet er gerade noch CHF 349.- Günstiger als für CHF 424.- gab’s diesen TV noch nie, der zweitbeste Preis liegt momentan bei CHF 495.-

Der TV bietet eine 4K-Auflösung, eine Bildschirmdiagonale von 43” sowie ein LCD Panel.

Momentan sind noch 27/30 Stück verfügbar.

lg tv

Hier ein Video zum TV: 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14562
    M0rph(@m0rph)
    vor 6 Jahre

    Super Preis, das hätte ich mir als jugendlicher gewünscht, kleines Budget und trotzdem ein TV in ordentlicher Grösse mit Netflix und allem drum und dran…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen