Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lezyne Multi Drive 1000 Frontlicht bei Ochsner Sport

Lezyne Multi Drive 1000 Frontlicht bei Ochsner Sport

CHF 49.90 CHF 149.- -67% Zum Deal
2

Bei Ochsner Sport gibt’s gerade das Lezyne Multi Drive 1000 Frontlicht für CHF 49.90 Zweitbester Preis liegt bei CHF 149.- Vormaliger Bestpreis war bei CHF 134.- Wer zwei Stück kauft, kann sich zudem noch zum Newsletter anmelden und von einem Rabatt von CHF 20.- profitieren.

Danke an tazztone für den Tipp!

  • Gewicht: 73 g
  • Max. Lumen: 1000
  • Max. Betriebszeit: 18 Std. – im Economy Modus
  • Ladezeit: 4 Std.
  • Kompaktes, langlebiges und wärmeabführendes Aluminiumgehäuse
  • Enthält externen Infinite Light Power Pack Akku mit 35/88.9 cm Kabel
  • High Speed 2 Ampere USB Ladefunktionen mit kompatiblem Wandadapter

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    HIGHTOWER
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1915
    HIGHTOWER(@hightower)
    vor 3 Jahre

    schade, war toller Deal. war aber zu spät.
    habe dann in den Ochsner Sport in der Europaallee angerufen. Bestand 5 Stück. die hat aber anscheinend ein Kunde alle for sich reserviert! die werden wohl bald auf Ricardo zu finden sein….

    AnotherUser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2591
    AnotherUser(@anotheruser)
    vor 3 Jahre

    Newsletter klappt nicht wegen 10 Rappen 😀 Habe sie mal bestellt und bin gespannt, ob sie gegen meine bald 10-jährige Magicshine ankommt…

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen