Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Letzter Tag: Disney+ für 84.90 im ersten Jahr (Vorverkauf)

Dealbewertung+20
CHF 84.90 CHF 99.- Zum Deal
Dealbewertung+20
CHF 84.90 CHF 99.- Zum Deal

Disney+ für 84.90 statt 99.- im ersten Jahr.

Update - 2020.03.22Heute letzter Tag, um vom Rabatt zu profitieren.

Gemäss dem FAQ sollte es nur minimale Unterschiede geben im Angebot zwischen den verschiedenen Ländern.

Es können 7 Profile erstellt werden und bis zu 4 Personen können gleichzeitig streamen. 4K HDR (Dolby Vision) wird auch unterstützt. Bei Netflix gibt es das alles erst mit dem Premium Abo für 21.90 im Monat.

55
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Kommentar Themen
45 Themen Antworten
24 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
24 Kommentatoren
VivaLaDealerHorsterOnedbernerautotest100Ekihd Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Vampire
Mitglied

In Deutschland Anmelden: Statt 69,99 Euro zahlen Sie so nur noch 59,99 Euro für zwölf Monate.

christian
Mitglied

Wird das dann auch ohne VPN funktionieren? Und das volle Jahr laufen? Anzunehmen wäre es, sie sind ja selbst der Lizenzgeber. Aber die Konkurrenz fängt ja schon aktiv an, User auszusperren, bei denen “Wohnort” nicht mit dem dauerhaften Aufenthaltsort übereinstimmt.

Vampire
Gast
Vampire

In Deutschland mit meiner Revolut oder mit PayPal kommt die Meldung: Deine Zahlungsmethode stimmt nicht mit deinem Registrierungsland überein.

dberner
Mitglied

Revolut ist auch nicht aus DE.
Da müsste man eher N26 versuchen

Vampire
Gast
Vampire

Mit meiner N26 hat es in DE auch nicht geklappt, aber mit meiner Revolut hat es in UK geklappt

HorsterOne
Mitglied

Mit dkb gehts auch nicht. Sehr komisch

Beami62
Mitglied

Hat perfekt geklappt mit VPN und meiner virtuellen Prepaid Kreditkarte von netbank. Mit VPN kann ich sogar schon Disney+ in USA schauen, dies mit meinem deutschen Login. Bei den meisten Filmen ist auch schon deutscher Ton verfügbar 😁

Fichtenandy
Mitglied

Ich warte lieber auf HBO

gupa
Mitglied

Die HBO Serien sind doch hierzulande auf SKY?

Fichtenandy
Mitglied

Ja kann sein weiss ich gerade gar nicht

Torquenstein
Gast
Torquenstein

Ist so.. ich hab damals bei Qoqa das SKY-Abo geholt… dort ist HBO gut vertreten.

zoebby
Mitglied

Ist das dann auch on demand? Ich dachte immer dass Sky einfach ein TV-Sender mit Premium-Inhalten ist wie Premiere.

Torquenstein
Gast
Torquenstein

SKY hat auch ein Streaming-“Sender”. SKY Show funktioniert gleich wie Netflix.

zoebby
Mitglied

Verstehe, danke!

Sedro
Mitglied

Aber die Auflösung ist schrecklich..

zoebby
Mitglied

Ich auch. Habe zwar Netflix, aber HBO macht nach wie vor die besten Serien (bin momentan gerade an the Outsider). Tipp: Chernobyl.

anderl
Mitglied

Also ich gehe im moment davon aus, dass ein service, welcher in deutschlnd gebucht wurde, auch in der schweiz funktioniert. Meine Meinung. Ich habe auch schon versucht via VPN zu buchen. Bin bei VPN unlimited, damit komme ich aber nicht über die Deutsche startseite hinaus. Komme nicht auf die buchungsseite, komme nicht auf die seite zum einloggen.

HorsterOne
Mitglied

Sollte eigentlich gehen mit https://preview.disneyplus.com/de

Da auf jetzt vorbestellen klicken. Falls preis nicht in euro angezeigt wird aktualisieren.
Wenn dann die nächste seite nicht lädt, vpn ausschalten und aktualisieren.

anderl
Mitglied

Danke. So hat zumindest die Anmeldung geklappt. Habe noch nicht ganz durch gezogen bis zur Bestellung. Würde per Paypal Zahlen, das ist bei mir mit deutschem Konto verknüpft.

dberner
Mitglied

Wie habt ihr Deutschland als Heimatland verifiziert?

HorsterOne
Mitglied

Hat jemand noch noch platz in seiner disney familie? ;]

rumpelpilzchen
Mitglied

Wäre auch daran interessiert….

Johnny
Gast
Johnny

+1
Wenn wir 5 werden können wir uns ja zusammentun

Johnny
Gast
Johnny

Wenn wir 4-5 werden können wir uns ja zusammentun

VivaLaDealer
Mitglied

ich wäre auch interessiert!

Ekihd
Mitglied

Wäre auch dabei

butters
Mitglied

Die Swisscom TV Box hat leider noch keine App für Disney+ sonst hätt ich zugeschlagen :/

ICPUI
Mitglied

Hat mit UK Proxy und Amex Plat problemlos funktioniert. 49.99 GBP sind noch ca. 57 Franken. Habe noch freie Familienplätze für einen kleinen Obolus, falls jemand interessiert ist.

Sedro
Mitglied

Weiss jemand wies mit Account Sharing assieht?

Kann man mehrere Personen einladen? Oder ist Stream strikt begrenzt auf eine einzelne Person aufs mal?

autotest100
Mitglied

gerade für 45EUR geholt (mit 1499 Paybackpunkten=14.99 Cashback) und mit paypal bezahlt.

Dastonie
Gast
Dastonie

Per VPN? Welches VPN nutzt Du? mit Surfshark will es nicht klappen m:-(

Dastonie
Gast
Dastonie

Hat sich erledigt, gibt mit Hola zusätzlich

VivaLaDealer
Mitglied

hast du noch Platz in deiner Familie?

autotest100
Mitglied

sorry, alle schon in der Familie vergeben.

HorsterOne
Mitglied

Ich hätte ggf. Noch Plätze frei.

VivaLaDealer
Mitglied

Habe dir eine PN gemacht.

Daniel
Gast
Daniel

Auch das Schweizer Angebot ist top. Kaufkraftbereinigt sowieso. Wegen 20 CHF Differenz pro Jahr würde ich jetzt kein Theater machen.

Beami62
Gast
Beami62

Ist für mich eine Prinzipsache geworden. Überall kostet es ungefähr umgerechnet dasselbe, nur in der CH kostets 30% mehr, ohne Mehrwert. Bin ich nicht bereit dazu

1
Mitglied

Du weisst aber schon, was Kaufkraft ist?

Wenn alle so denken würden wie du, würde es in ärmeren Ländern viele Dienste und Waren gar nicht geben können, da der Preis dann überall gleich hoch sein müsste.

Und wie Daniel schon geschrieben hat, ist unser Angebot Kaufkraftbereinigt sogar besser als das in Deutschland. Aus Prinzip sollte man also eher darauf achten, dass die Mehrwertsteuer in der Schweiz gezahlt wird und nicht im Ausland…

dberner
Mitglied

Kaufkraft ist nur in der Statistik in der Schweiz höher als in DE.
Aber wir sind das reichste Land und bezahlen gerne für alles zuviel…

1
Mitglied

Was genau meinst du mit “nur in der Statistik”?

Stecke mal deine Nase über deinen Tellerrand, vielleicht merkst du dann, wie gut es dir geht…

dberner
Mitglied

Einfach Mal selber denken oder noch besser mit anderen Leuten reden….
Ja mir geht es gut dafür bin ich auch dankbar. Muss ich nun Disney+ dafür merci sagen und ihnen jedes Jahr zu viel bezahlen?

1
Mitglied

Lies noch mal meinen ersten Kommentar, vielleicht verstehst du dann, dass es nicht den gleichen Preis für die gesamte Weltbevölkerung geben kann.

dberner
Mitglied

Das Verstehe ich schon, da habe ich auch nichts dagegen. Aber es ging darum, warum es in DE 20 Fr. billiger ist. Da gibt es keine Begründung dafür!
Ein normaler Bürger, hat am Jahresende in der CH nicht mehr Geld als in DE.
Laut Statistik haben wir einfach viel mehr reiche, darum angeblich mehr Kaufkraft.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen