Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo Yoga Tab 11 im Lenovo Store

Lenovo Yoga Tab 11 im Lenovo Store

CHF 321.75 CHF 359.90 -11% Zum Deal
12

Lenovo Yoga Pad 11, Android 11

Update - 2022.06.18Erinnerung an diesen Deal!

ARM MediaTek Helio G90T, 2.05GHz, 8GB RAM, 256GB Flash • 11.0″ (27.9cm), IPS, 2000×1200 Pixel, 212 ppi • Bluetooth 5.0, WLAN (802.11a/b/g/n/ac), GPS, USB 2.0 (Typ C)

Für 1.- Aufpreis gib es “2Y Premium Care with Courier/Carry-in from 2Y Courier/Carry in” dazu.

Starkes Tablet im Multimediabereich.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12956
    vor 1 Jahr
    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3612
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Boah, recht ausführlicher Test. Mein Fazit nach durchlesens des Textes ein Tablet mit diesen vielen Unzulänglichleiten, auf gut Deutsch gesagt: ” En Brunz für 278.85 CHF”.

    barry81
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2786
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  tel0852

    ich habe Lenovo Yoga1, 2, 3, Smart zu Hause – ich bin glücklich und vor allem der Standfuss finde ich extrem praktisch.
    Man kann es nie allen recht machen und ich denke knapp 300.- sind fair, es gibt andere Tablets für 1000.-, welche nicht wirklich besser sind als das von Lenovo.

    Würde ich es brauchen, würde ich es kaufen, jedoch tut mein Smart immernoch einwandfrei. der Einzige Grund wieso ich mir das Smart gekauft hatte, war der USB-C Anschluss.

    Ah die Vorteile finde ich:
    -Zuverlässiger Media Player für Unterwegs
    -Stereo Lautsprecher
    -MicroSD Speichererweiterung
    -Ständer
    -auch nach mehrmaligem runterschmeissen, immer noch ganz ohne display bruch! finde mal ein anderes tablet das so etwas mitmacht OHNE extra hülle.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von barry81
    tel0852
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3612
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Furri

    die hiessen vorher Lenovo Yoga Smart Tab. (gen 1.)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen