Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo Yoga Smart Tab bei microspot

Lenovo Yoga Smart Tab bei microspot

CHF 169.90 CHF 199.90 -15%
LENWEEK
Zum Deal
8

Bei microspot gibts derzeit 15% Rabatt auf einige Lenovo-Artikel. So gibts das Tablet Lenovo Yoga Smart Tab wieder einmal zu einem attraktiven Preis. Laut Preispirat-Recherche lag der Bestpreis für dieses Modell bisher bei ca. 180 Franken. Auf toppreise ist indes kein Preischart zu diesem Modell angegeben, weshalb es schwierig zu sagen ist, ob das wirklich so stimmt.

  • Grosses 10,1″-Touchdisplay mit farbbrillantem IPS-Panel und WUXGA-Auflösung (1920 x 1200)
  • Einzigartiges Design mit seitlichem Klappständer und Akkuzylinder ermöglicht sehr flexible Nutzung
  • Qualcomm Snapdragon 439 Octa-Core-Prozessor (2 GHz), 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB eMMC-Speicher (über MicroSD erweiterbar)
  • Zwei kräftige JBL-Lautsprecher (2x 2 W), 5 MP-Front- und 8 MP Rückkamera, drei Digitalmikrofone
  • 802.11ac WLAN, Bluetooth 4.2, GPS/GLONASS, USB-C, Headset-Anschluss
  • Android 9.0, Unterstützung für Google Assistant und Ambient Mode

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7381
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Danke CrAnkLegend für diesen Deal. Hätte ich nicht schon zwei der Geräte, würde ich sfort zuschalgen.
    Für mich das perfekte Gerät um Filme, TV oder Youtube zu schauen. Sehr gute Bildqualität und ein für Tablets herausragender Sound. Ein Media-Gerät.
    Natürlich kannst Du auch sonst alles machen, die Power ist da. Und die Voll-Metall-Verarbeitung ergibt eine grossartige Robustheit.

    Ich zahlte 200.- Sonderpreis / in diesem Sinne ist der Preis von 170.- kaum mehr zu toppen.

    Eine Absolute Kaufempfehlung. Ein vielfältiges Gerät, das nur Freude macht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen