Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo Yoga Slim 7 pro

Lenovo Yoga Slim 7 pro

CHF 974.25 CHF 1299.- -25%
HELLO-EASTER
Zum Deal
12
  • AMD Ryzen™ 7 5800H 8C/16T
  • NVIDIA GeForce RTX 3050 4GB
  • 16″ (2560 x 1600), IPS, Touch, 400 Nits Display
  • 512GB M2 2280 SSD
  • 16GB RAM
  • Windows 11 Home
  • Infrarot- und 720p-HD-Kamera mit ToF (Windows Hello)
  • Beleuchtete CH Tastatur
  • 2 x USB-A 3.2 Gen 1
  • 2 x USB-C 3.2 Gen 2 (Power Delivery 3.0, DisplayPort 1.4)
  • SD-Kartenleser
  • HDMI 1.4B
  • Kopfhörer-/Mikrofon-Kombianschluss

Vergleichpreis habe ich auf die schnelle nicht gefunden, daher den Preis von der Lenovo Seite angegeben.

Leider ohne Fingerabdruckleser und ohne WWAN. Sonst finde ich die Daten sehr gut.

Premium Care Onsite Support kann für einen Franken (zwei Jahre) dazugekommen werden. Würde das vorallem bei dem Preis sehr empfehlen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Marcel_1976
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 20623
    vor 1 Monat

    Slim hört sich immer auch nach leicht an. Mit 2.1kg würd ich das hier aber nicht mehr sagen 😉

    VH
    Points: 399
    VH
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Marcel_1976

    Slim aber nicht schlank 😂

    Sterniman
    Points: 648
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Marcel_1976

    Glaubst du wirklich ein 16 Zöller wiegt 1,2 Kilo???
    Mach doch einen Vorschlag für einen deiner Meinung nach leichten Laptop mit dieser Bildschirmgrösse.

    Marcel_1976
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 20623
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Sterniman

    Mit 16 Zoll gibt es z.B den LG Gram 16 mit 1.19kg, also hab ich deine 1.2kg sogar noch minim unterboten 😉
    Und ja mir ist bewusst, dass der keine RTX 3050 hat (auch wenn die nur mit 35Watt, als dem Minimum, läuft) aber in einem “Slim” Gerät achtet man ja eher auf die Portabilität. Sonst gibts da z.B. noch die Thinkpad X1 Extreme die mit 1.8kg sogar eine RTX 3080 reinpacken 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Marcel_1976
    Sawulli
    Points: 943
    vor 1 Monat

    HDMI ist sicher 1.4b? 4k in 30hz. Hmm unbrauchbar.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 218377
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Sawulli

    Laut Specsheet ja, dafür unterstützt der USB-C Eingang DP 1.4 über den Alt-Mode
    https://psref.lenovo.com/Detail/Yoga/Yoga_Slim_7_Pro_16ACH6?M=82QQ001SMZ

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CrAnkLegend
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen