Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo Yoga 7 14ACN6 (14″ FHD-IPS, R7 5800U, 16GB/1TB, 300 Nits, 72% NTSC) bei Interdiscount

Lenovo Yoga 7 14ACN6 (14″ FHD-IPS, R7 5800U, 16GB/1TB, 300 Nits, 72% NTSC) bei Interdiscount

CHF 892.40 CHF 1049.90 -15% Zum Deal
10

Bei Interdiscount gibt’s derzeit das Convertible Lenovo Yoga 7 mit Ryzen 7 5800U CPU, 16GB RAM und 1TB SSD zum Aktionspreis von unter 900 Franken. Laut Recherche starten die Preise für dasselbe Modell sonst bei 1049.90 Franken. Das Angebot gilt noch bis zum 6.2.

Wenn man dem Specsheet vertrauen kann, sollte zudem ein Lenovo Digital Pen mit dabei sein!

  • AMD Ryzen 7 5800U (8C / 16T, 1.9 / 4.4GHz, 4MB L2 / 16MB L3)
  • 16GB Soldered LPDDR4x-4266
  • 1TB SSD M.2 2280 PCIe 3.0×4 NVMe
  • 65W USB-C Netzteil
  • 71Wh Akku
  • Windows 11 Home
  • 14″ FHD (1920×1080) IPS 300nits Glossy, 72% NTSC, Touch

Hier noch ein Gameplay-Video von Cyberpunk mit dem Ryzen 7 5800U Prozessor 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    testme
    Points: 808
    vor 2 Jahre

    Würdet ihr diese 14 Zoll für eine Kantischüler erste Klasse empfohlen? Oder doch lieber ein 13Zoll Convertible? Oder was ein ganz anderes Model? HP?

    Cokiz
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 2014
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  testme

    Würde ich dir empfehlen! Wirklich cooler Preis mit ordentlich Leistung.
    Das Touch zeugs ist zwar nicht meins…aber viele Schüler berichten das man dies ein Muss sein soll für die Schule

    testme
    Points: 808
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Cokiz

    Danke ja ein 2 in 1 Laptop wir Empfohlen.

    TomBer
    Gast
    TomBer
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Cokiz

    Wir haben im Sommer einen Lenovo für unsere Tochter gekauft. Nach ca. 1Mt. konnte er nicht mehr gestartet werden. 2-3 Wochen Reparatur. Im November konnte er dann wieder nicht gestartet werden. Bis heute ist er noch nicht zurück! Ich werde bestimmt keinen mehr kaufen…🤷🏻‍♂️

    Martin
    Gast
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  testme

    14 Zöller mit 1.45 kg ist ok. Für einen 13-Zöller mit wesentlich weniger Gewicht musst Du tiefer in die Tasche greifen.
    Mich würde das glänzende Display mit 300 Nits stören. Ansonsten bevorzugen ich Lenovo und Asus gegenüber HP. Meiner Meinung nach verkauft HP in diesem Preissegment nur Schrott.
    Falls er noch damit gamen will, müsste halt noch eine dedizierte Grafikkarte rein 🙂 Aber da wird die Luft preislich etwas dünner und der Lärmpegel etwas höher. Musst ansonsten genauer definieren was er braucht.
    Ansonsten mal direkt bei Lenovo schauen, die haben auch ständig aktionen.

    testme
    Points: 808
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Martin

    Zum gamen braucht er es nicht. Ja wegen Helligkeit mach ich mich sorgen. Vielleicht eins mit 400 Nits suchen.

    jjj
    Points: 403
    jjj
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  testme

    Helligkeit sollte kein Problem sein solange das Gerät innen verwendet wird. Wenn er es nach draussen nehmen möchte (so im Sommer oder so). Dann wirds wahrscheinlich schwerer.

    testme
    Points: 808
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  jjj

    Ja dann besser eins mit 400Nits

    Sterniman
    Points: 1535
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  testme

    Das Gerät hat genug Leistung und läuft auch in 2 Jahren noch Top. Gewicht ist OK. Würde aber kurz testen ob das Display genug hell ist. 13 oder 14“ ist eine Sache der Präferenz. Wie ich wichtig ist das Gewicht und was ist das Budget, spielt eine Rolle.

    testme
    Points: 808
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sterniman

    Das Budget liegt bei 1000Fr. Und wegen Helligkeit mach ich auch sorgen. Da er über Mittag dort bleibt.

    Sterniman
    Points: 1535
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  testme

    Einfach im Laden testen. Alternativ den 7i Pro.

    Cokiz
    Gast
    Cokiz
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  testme

    Evtl. noch schauen…dass das USB-C ist…welches an einer Dockingstation auch zwei Monitore ansteuern kann. Falls man zuhause mal intensiv arbeiten will oder HomeOffice hat.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Cokiz

    Bei den Specs sind die Angaben leider nicht so klar.
    Einerseits steht 2x USB-C 3.2 Gen 1
    Andererseits steht support data transfer, Power Delivery 3.0 and DisplayPort 1.4
    

    test
    Gast
    test
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Auf der Lenovo Webseite steht 3.2 Gen 2. Aber möglicherweise ist das hier eine leicht abgeänderte Version.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen