Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo ThinkPad 14s (diverse Konfigurationen) im Lenovo Store

Lenovo ThinkPad 14s (diverse Konfigurationen) im Lenovo Store

CHF 1351.20 CHF 1958.90 -31%
STUCARD
Zum Deal
6

Im Lenovo Store gibts derzeit diverse Konfigurationen des Lenovo ThinkPad 14s Business-Notebooks. In diesem Deal ziehe ich aber das vorkonfigurierte Modell 20WM003SMZ in Betracht. Das Gerät hat dabei folgende Specs:

  • Intel Core i7-1165G7 Quad-Core-Prozessor (2.8 bis 4.7 GHz) mit Iris-Xe-Grafikeinheit
  • 16 GB LPDDR4x-Arbeitsspeicher und 512 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • Entspiegeltes 14″-Display mit IPS-Panel (400 cd/m², Low-Power) und einer Auflösung von 1920 x 1080 px
  • 802.11ax WLAN, 2x Thunderbolt 4 (USB-C), 2x USB 3.0, HDMI, IR-Webcam (mit Abdeckung)
  • Tastaturbeleuchtung, TrackPoint, Gesichtserkennung, Fingerabdruckscanner, Smart-Card-Reader, TPM 2.0, OPAL2-Verschlüsselung
  • Windows 10 Pro (64-bit, vorinstalliert), robustes Leichtbaugehäuse aus Aluminium und kohlefaserverstärktem Kunststoff (1.28 kg)

Laut Recherche beträgt der Preis überall sonst über 1958 Franken, hier könnt ihr mit dem gestern geteilten Gutschein STUCARD den überaus potenten Laptop für gerade einmal 1351.20 Franken erwerben.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    aktentasche
    Points: 2135
    vor 2 Jahre

    Hmhmhm ich weiss nicht, mit gleicher Konfiguration gab es das T14 für 950. Weiss nicht was jetzt am T14s besser ist (historisch ja das Gewicht) aber mir wäre es den Aufpreis nicht wert.

    Screwaholic
    Points: 2587
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Bizzel bessere Material, bei einigen Modellen gabs noch leicht austauschbaren Akku. Sonst sind die Dinger halt schon relativ same, same…

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Das von diesem Deal ist aber das T14s Gen2 mit dem Tiger Lake Prozessor
    Hast du es auch mit dem T14 Gen2 verglichen? 😉

    Eine gute Alternative wäre noch der P14 Gen2 AMD 😉
    Für die die gerne einen AMD Prozessor haben wollen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    aktentasche
    Points: 2135
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Jup, such einfach nach “T14” auf preispirat. Den deal gab es vor 2 Monaten. Ich habe das Gerät hier und es macht massiv Probleme mit der GPU. Brauche ich gottseidank nicht.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12953
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Ich bin sehr zufrieden mit dem T14 Gen1 AMD
    Die Intel T14 Gen1 hatten auch Macken.

    aktentasche
    Points: 2135
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Kann gut sein, das GPU throttling Problem haben einige moderne Thinkpads.

    Screwaholic
    Points: 2587
    vor 2 Jahre

    Ist der Ram erweiterbar? :/

    Brainman
    Points: 2543
    vor 2 Jahre

    Ersteigern? Dies ist keine Versteigerung.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen