Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Lenovo ThinkPad 14s (diverse Konfigurationen) im Lenovo Store

2
Lenovo Store
Dealbewertung+6
CHF 1351.20 CHF 1958.90 Zum Deal
STUCARD
Dealbewertung+6
CHF 1351.20 CHF 1958.90 Zum Deal
STUCARD

Im Lenovo Store gibts derzeit diverse Konfigurationen des Lenovo ThinkPad 14s Business-Notebooks. In diesem Deal ziehe ich aber das vorkonfigurierte Modell 20WM003SMZ in Betracht. Das Gerät hat dabei folgende Specs:

  • Intel Core i7-1165G7 Quad-Core-Prozessor (2.8 bis 4.7 GHz) mit Iris-Xe-Grafikeinheit
  • 16 GB LPDDR4x-Arbeitsspeicher und 512 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • Entspiegeltes 14″-Display mit IPS-Panel (400 cd/m², Low-Power) und einer Auflösung von 1920 x 1080 px
  • 802.11ax WLAN, 2x Thunderbolt 4 (USB-C), 2x USB 3.0, HDMI, IR-Webcam (mit Abdeckung)
  • Tastaturbeleuchtung, TrackPoint, Gesichtserkennung, Fingerabdruckscanner, Smart-Card-Reader, TPM 2.0, OPAL2-Verschlüsselung
  • Windows 10 Pro (64-bit, vorinstalliert), robustes Leichtbaugehäuse aus Aluminium und kohlefaserverstärktem Kunststoff (1.28 kg)

Laut Recherche beträgt der Preis überall sonst über 1958 Franken, hier könnt ihr mit dem gestern geteilten Gutschein STUCARD den überaus potenten Laptop für gerade einmal 1351.20 Franken erwerben.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Brainman
Points: 276
vor 2 Monate

Ersteigern? Dies ist keine Versteigerung.

Screwaholic
Points: 600
vor 2 Monate

Ist der Ram erweiterbar? :/

aktentasche
Points: 1596
vor 2 Monate

Hmhmhm ich weiss nicht, mit gleicher Konfiguration gab es das T14 für 950. Weiss nicht was jetzt am T14s besser ist (historisch ja das Gewicht) aber mir wäre es den Aufpreis nicht wert.

Screwaholic
Points: 600
vor 2 Monate
Antwort auf  aktentasche

Bizzel bessere Material, bei einigen Modellen gabs noch leicht austauschbaren Akku. Sonst sind die Dinger halt schon relativ same, same…

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7339
vor 2 Monate
Antwort auf  aktentasche

Das von diesem Deal ist aber das T14s Gen2 mit dem Tiger Lake Prozessor
Hast du es auch mit dem T14 Gen2 verglichen? 😉

Eine gute Alternative wäre noch der P14 Gen2 AMD 😉
Für die die gerne einen AMD Prozessor haben wollen.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von Muelli
aktentasche
Points: 1596
vor 2 Monate
Antwort auf  Muelli

Jup, such einfach nach “T14” auf preispirat. Den deal gab es vor 2 Monaten. Ich habe das Gerät hier und es macht massiv Probleme mit der GPU. Brauche ich gottseidank nicht.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7339
vor 2 Monate
Antwort auf  aktentasche

Ich bin sehr zufrieden mit dem T14 Gen1 AMD
Die Intel T14 Gen1 hatten auch Macken.

aktentasche
Points: 1596
vor 2 Monate
Antwort auf  Muelli

Kann gut sein, das GPU throttling Problem haben einige moderne Thinkpads.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen