Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

LENOVO ThinkCentre M720q Tiny PC bei Galaxus

Galaxus
Dealbewertung+11
CHF 549.- CHF 859.- Zum Deal
Dealbewertung+11
CHF 549.- CHF 859.- Zum Deal

Bei Galaxus und dem Partner Digitec gibt es den LENOVO ThinkCentre M720q Tiny PC für den neuen Bestpreis von CHF 549.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 756.30. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 859.-.

  • Intel Core i5-9500T Hexa-Core-Prozessor mit 2,2 bis 3,7 GHz
  • 16 GB DDR4-2666-RAM und 512 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • Sicherheit: OPAL-Verschlüsselung, TPM 2.0, Smart-USB-Protection, Gehäuseeingriffsschalter
  • 802.11ac WLAN, 1000 Mbps LAN, 2x USB 3.1, 4x USB 3.0 (1x Typ C), Serial, HDMI, DisplayPort, VGA
  • Inkl. Maus, Tastatur und Standfuss
  • Windows 10 Pro (64-Bit, vorinstalliert), integrierter Staubfilter

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
DCH36Vossi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DCH36
Mitglied

Ach wie schade, dass ich im Augenblick keinen PC benötige … Das Produkt hier macht einen sehr guten Eindruck und wer weiss, wie wertig Lenovo-Systeme gebaut werden, der würde am liebsten zugreifen.
..
Danke für den Deal Vossi, coole Sache. Da der PC den Zusatz Tiny im Namen trägt, gehe ich davon aus, dass es sehr klein ist.
Hast Du Angaben zur Grösse – und zur Lautstärke der eingebauten Lüfter? Habe festgestellt, dass es bei kleinen Geräten schneller zu einem Hitzestau kommt – und dann drehen wie Lüfter hoch oder die CPU wird gebremst. Danke für Deine Hilfe.

DCH36
Mitglied

Danke Vossi, das sind jja schon beeindruckende Masse: 18cm x18cm x4cm, kein Wunder dass sie enen Ständer mitliefern, damit das Gerät steht.

Habe mir heute die Details etwas angeschaut und man sieht sofort, dass dies ein Lenovo Business Modell ist, dh noch stabiler, langlebiger und ausdauerndern.
Auch bei der Stormverwertung hat man auf grösstmögliche Reduktion des Stromverbrauchs und damit der Abluft geachtet. Die Lüftung sollte damit auch okay sein.

https://www.lenovo.com/ch/de/desktops-and-all-in-ones/thinkcentre/m-series-tiny/ThinkCentre-M720q/p/11TC1MTM72Q

Bei Lenovo Webshop wird das Gerät zu 690.- angeboten — mit deutlich weniger Ausstattung! Der Preis hier ist wirklich ein Reisser. Ein Profi baut sich mit der entsprechenden Peripherie eine stromsparendes System, das lange und viel Freude bereitet. Leider brauche ich keinen PC ;-(

PS, wer noch ein Haar in der Suppe sucht: Ja, gibt es, das Kistchen hat keine dedizierte Grafikkarte. Es wird die Standard-integrierte Intel-CH-Grafikkarte genutzt. Sollte aber für Officeanwendungen absolut hinreichend sein.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen