Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Lenovo ThinkBook 14 Gen 2 (R7 4700U, 16/512GB, Alu-Gehäuse) im Lenovo Store

0
Lenovo Store
Dealbewertung+13
CHF 569.28 / CHF 609.20 CHF 790.- Zum Deal
FLASHSALE
Dealbewertung+13
CHF 569.28 / CHF 609.20 CHF 790.- Zum Deal
FLASHSALE

Im Lenovo Store gibts derzeit das ThinkBook 14 der zweiten Generation zum neuen Bestpreis von CHD 607.20. Mit einem Studenten- oder CEPP-Login liegt der Preis sogar bei CHF 569.28. Laut toppreise liegt der Vergleichspreis derzeit bei CHF 790, was auch gleichzeitig der tiefstgemessene Preis bisher war.

Update - 2021.03.08Weiterhin zum Bestpreis verfügbar!

Danke an tazztone für den Hinweis!

Hier gäbe es ausserdem noch das ausführliche Spec-Sheet.

  • AMD Ryzen 7 4700U Octa-Core-Porzessor (2.0 bis 4.7 GHz) mit Radeon-Grafikeinheit
  • 16 GB DDR4-Arbeitsspeicher und 512 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • Entspiegeltes 14″-Display mit IPS-Panel und Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 px)
  • 802.11ax WLAN, 1000 Mbps LAN, 2x USB 3.1 Gen.2 Typ-C, 2x USB 3.0. HDMI
  • SD-Cardreader, HD-Webcam, Fingerabdruckscanner, Tastaturbeleuchtung
  • Windows 10 Pro, 64-Bit (vorinstalliert)

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4801
vor 1 Monat

Wenigstens kann man noch Vorortgarantie dazu wählen.
Guter Preis

Nachtrag:
Der ist aber wirklich gut ausgestattet für den Preis 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
SparingerCH
Points: 118
vor 1 Monat

Wie kann ich den Studentenbonus wahrnehmen?

babu
Points: 1251
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

der bildschirm ist einfach nicht so hell mit 250nits, aber sonst cooles teil. wenigstens ist hier nur ein ram riegel verlötet von 2, so dass man später mal bisschen ram upgrade machen kann.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von babu
SparingerCH
Points: 118
vor 1 Monat
Antwort auf  Muelli

Darüber hatte ich mich bereits eingeloggt, aber finde das Notebook nicht. Und wenn ich über den Deallink gehe und im Konto eineloggt wird, wird mir nur der höhere Preis angezeigt

alfa
Gast
alfa
vor 1 Monat
Antwort auf  SparingerCH

Im Einkaufskorb noch den Promo-Code aktivieren. Dann wird der Preis reduziert. Ich habe für Fr. 569.- bestellt bzw. habe noch den on-site Garantie-Service mitbestellt. Der lohnt sich definitiv. Hatte den Techniker auch schon im Haus. Hat mir ein Motherboard ausgewechselt, das war eine sehr gute Investition….

Arrrrrrrr
Points: 824
vor 1 Monat

Ach, leider beendet…

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen