Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo Tab P11 Gen 2 bei melectronics

Lenovo Tab P11 Gen 2 bei melectronics

CHF 109.95 CHF 256.- -57% Zum Deal
26

In Aktion, “s’het solangs s’het”

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1124
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 26 Tage

    Besten Dank Flaaaamski!

    In Meilen Lagerbestand grüner Haken 2 St. – angerufen: keins mehr da, “haben Probleme mit Programm für Lagerbestand”.
    Glattzentrum angerufen – nichts mehr
    Winti Lagerbestand 2 St. – angerufen: eins war noch da, habe reservieren lassen.

    Spezifikationen bei melectronics sind sehr dürftig. Sollte WLAN-Variante sein, oder? Vermutlich kein 4G?
    Werde es hauptsächlich für das Streamen auf Chromecast 4k verwenden: Teleboy, Sky, Mediatheken,…
    Hier ein Test:
    https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Tab-P11-2022-Gen-2-Tablet-Stark-in-Sachen-Leistung-und-Zubehoer.690939.0.html

    Zuletzt bearbeitet vor 26 Tage von ElwoodB.
    generalhassa
    Points: 545
    generalhassa(@generalhassa)
    vor 26 Tage

    Top! Habe sowieso ein Tablet an die Wand für Home Assistant gesucht von daher kam der Deal zur passenden Zeit 😁

    Urgot
    Points: 2356
    Urgot(@urgot)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  generalhassa

    Same here 😁 Für Home Assistant völlig ausreichend. Hast du dir da schon eine Wandhalterung rausgesucht oder wird es ein 3D Druck Halter?

    generalhassa
    Points: 545
    generalhassa(@generalhassa)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Urgot

    Ich hab noch keine gefunden die sich günstig in die Schweiz liefern lässt (abgesehen von den ganz einfachen mit 2 Halteklenmeb von Aliexpress – falls du also Empfehlungen hast dann gerne 🙂

    Urgot
    Points: 2356
    Urgot(@urgot)
    vor 25 Tage
    Antwort auf  generalhassa

    Ich werde mir wohl eine 3D Drucken, welche kaum sichtbar ist 😄

    Nik94
    Gast
    Nik94
    vor 26 Tage

    Danke für diesen Deal! Habe 2x zugeschlagen 🙂

    Fred
    Gast
    Fred
    vor 26 Tage

    Wie immer, nicht bestellbar!

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Fred

    Die letzten Male war nur Abholung und solange Vorrat. Wird hier auch wieder so sein.
    Also Verfügbarkeit prüfen und in den Shop gehen ist der einzige Weg.

    Winnerdpoo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 619
    Winnerdpoo(@winnerdpoo)
    vor 26 Tage

    Sollte einfach jedem klar sein, man kriegt das wofür man bezahlt.

    Da holt man sich besser ein Daumenkino. Apps zu nutzen macht gar keine Freude wenn man 5 Sekunden warten muss bis die App offen ist. Verzögerte eingaben, die dann doppelt registriert werden.

    Mann sollte auch keine Updates oder Support erwarten. Für alle denen das nicht wichtig ist, die können problemlos zuschlagen 👍

    Sheerkhan
    Points: 964
    Sheerkhan(@sheerkhan)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Winnerdpoo

    Ganz OK zum Medienkonsum das Teil, ist Gen2 das Aktuelle, wird anderswo gut doppelt so teuer verkauft…

    Torquenstein
    Gast
    Torquenstein
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Winnerdpoo

    Naja.. oder man informiert sich kurz bei Lenovo.. das P11 Gen.2 erhält dieses Jahr noch Android 14 und dann Sicherheitsupdates bis 10/2025…

    Winnerdpoo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 619
    Winnerdpoo(@winnerdpoo)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  Torquenstein

    Naja… oder man schaut wie Lenovo mit seinen Update versprechen umgeht, gibt genügend Foreneinträge im Lenovo Support Forum, die verpsrechen und liefern aber nicht, habe selbst das P11 Gen1 😏 kann sein das die eine 180 Grad wende gemacht haben, bezweifle ich aber, wohl eher eine 360 Grad wende 😄

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen