Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo Tab M10 FHD Plus (2nd Gen) 4/64GB bei melectronics

Lenovo Tab M10 FHD Plus (2nd Gen) 4/64GB bei melectronics

CHF 139.- CHF 153.30 -9%
NL-Gutschein
Zum Deal
6

Bei melectronics gibts diese Woche das Multimedia-Tablet M10 FHD Plus (2. Generation) von Lenovo zum Aktionspreis von 149 Franken. Wenn man sich dort noch zum Newsletter anmeldet, spart man nochmal 10 Franken. Der zweitbeste Preis wäre offiziell etwa 212 Franken, allerdings gibts das Tablet mit 128GB Massenspeicher bei Lenovo direkt schon für knapp 188 Franken. Das 64GB-Modell gibts wohl auch mit 4GB RAM beim Lenovo-Store, für knapp 153 Franken.

  • 10,3″-Touchdisplay mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln (WUXGA)
  • MediaTek Helio P22T Octa-Core-Prozessor mit 2,3 GHz, 4 GB RAM, 64 GB eMMC-Speicher (per MicroSD erweiterbar)
  • 802.11ac WLAN, Bluetooth 5.0, 1x USB-C, Headset-Anschluss, MicroSD-Cardreader
  • 5 MP Frontkamera, 8 MP Rückkamera mit Autofokus, Dual-Array-Mikrofon
  • Ausdauernder 5100-mAh-Li-Po-Akku (bis zu 9 Stunden Browsing, 8,5 Stunden Videowiedergabe)
  • Android 9.0

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Andreas
    Gast
    Andreas
    vor 3 Jahre

    Für diesen Preis eigentlich besser als die Samsung Tab A 2019 Version oder?

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4234
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Andreas

    Theoretisch ja, praktisch fehlt wie bei fast allen Lenovo Tablets einige Codec-Lizenzen, so dass alle Streaming Apps nur in niedriger Qualität arbeiten und nicht in Full HD. Wer auf dem Tablet keine Filme schauen möchte, kann aber durchaus zum Lenovo greifen.

    Andogeta
    Gast
    Andogeta
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    achso. dann lieber nicht 🙂 dachte nur vom Prozessor, 2.3 Ghz wären nicht schlecht für den Preis. Aber Netflix nicht auf FUll HD nein danke

    Hugo
    Gast
    Hugo
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Gibt es zu dieser “Behauptung” irgendwo Anhaltspunkte dass dem wirklich so ist?
    Sehe irgendwie nicht so ganz dass dies an der Hardware hängen soll, sind die Codes nicht entweder bei Android oder der Streaming app in Software dabei? Will nicht Lügen unterstellen, frage mich einfach was genau Sache ist.

    Mikel
    Gast
    Mikel
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Hugo

    Ich habe dieses Tablet und Netflix läuft nur in Standard Defintion. Habe dazu gegoogelt und genau das beschriebene Problem gefunden. Zur Not geht’s schon aber halt schade da das Display gut wäre. Ansonsten ist es nicht schlecht aber zu viel in Sachen Performance darf man nicht erwarten. Scrollen ist nicht immer flüssig.

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4234
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Hugo

    Auf den Lenovo Tablets ist nur das DRM für Widevine Level 1 vorhanden, das von Netflix und anderen Streaming Apps benötigte DRM für Widevine Level 3 fehlt. Somit verweigern diese Apps das Streaming in HD.

    elTocoLoco
    Gast
    elTocoLoco
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Wenn dann ists genau umgekehrt, HD-Inhalte benötigen Videwine Level 1 😉

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4234
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  elTocoLoco

    Du hast Recht, da habe ich was dazu gelernt 😀

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen