Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo L27q-35 (27″) 2K-QHD-Monitor (75Hz) bei Lenovo

Lenovo L27q-35 (27″) 2K-QHD-Monitor (75Hz) bei Lenovo

CHF 119.20 CHF 249.95 -52% Zum Deal
6

Bei Lenovo ist der Monitor Lenovo L27q-35 in Aktion für CHF 126.66! Jedoch bald ausverkauft da es nur noch wenige hat. Laut Recherche müsste man anderswo sonst 249.95 Franken für den Bildschirm hinblättern.

Mit dem personalisierte Code den man mit seiner Mail bekommen kann kostet das ganze dann nur noch CHF 119.20!

Im Student Store gibt es den ganzen Spass für CHF 119.20

Produktinformationen:

Der L27q-35 besitzt ein 68,6 cm (27″) QHD-Display und liefert eine hochwertige visuelle Darstellung. Mit der in den stylischen Standfuß eingearbeiteten Telefonhalterung und der Kabelführungsrille sieht er besonders elegant aus. Benutzer genießen ein beeindruckendes visuelles Erlebnis mit einer Bildwiederholungsrate von 75 Hz und der Free-Sync-Technologie.

Die Technologie mit Zertifikat „Augenfreundlich“ reduziert die Belastung der Augen und sorgt für optimale Farbleistung. Mit der bereits installierten Artery-Software können Benutzer die Bildschirmeinstellungen über eine praktische Oberfläche anpassen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3130
    vor 9 Monate

    Er ist nicht mehr verfügbar… hätte ihn sofort gekauft, wenn der Monitor höhenverstellbar wäre.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen