Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Lenovo IdeaPad Gaming 3i (i5-10300H, GTX 1650 Ti, 16/512GB, 120Hz) im Lenovo Store

0
Lenovo Store
Dealbewertung+14
CHF 711.75 Zum Deal
VALENTINE
Dealbewertung+14
CHF 711.75 Zum Deal
VALENTINE

Im Lenovo Store gibts derzeit den Gaming-Laptop IdeaPad Gaming 3i mit Intel i5-10300H CPU und GTX 1650 Ti GPU zum Aktionspreis von knapp 712 Franken. Den Laptop gabs (soweit ich mich recht entsinne) mal im Herbst für ungefähr 640 Franken, erreicht aber selten den jetzigen Dealpreis.

Klar, das Angebot ist zwar nicht so gut wie dasjenige von HP kürzlich, allerdings gilt hier auch ein tieferer Preis, für alle. Das ausführliche Specsheet gibts hier.

Einen Vergleichspreis gibts nicht wirklich, da niemand anderes sonst den Laptop in dieser Konfiguration anbietet.

  • Intel Core i5-10300H Hexa-Core-Prozessor mit 2,6 bis 5,0 GHz
  • 16 GB DDR4-2933-RAM und 256 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • Entspiegeltes 15,6″-Full-HD-Display (1920 x 1080) mit IPS-Panel und 120 Hz Refresh-Rate
  • NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti mit 4 GB GDDR6-Grafikspeicher
  • 802.11ac WLAN, 1000 Mbps LAN, 3x USB 3.0 (1x Typ-C), HDMI, HD-Webcam
  • Windows 10 Home (64-Bit, vorinstalliert), Tastaturbeleuchtung (blau), Stereolautsprecher mit Dolby Audio
  • 135W-Netzteil

Hier noch ein Testbericht von notebookcheck (allerdings mit der etwas schwächeren GTX 1650).

Nachtrag: Für den Aufpreis von etwa 113 Franken gibts den leistungsfähigeren i7-10750H-Prozessor und eine 1TB grosse HDD. Einbussen gibts dafür bei der SSD, die nun mit nur 256GB ausgestattet wäre.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
13 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2696
vor 7 Monate

M1?

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10681
vor 7 Monate
Antwort auf  tazztone

No M1, no Like 😉

Tungsten
Points: 151
vor 7 Monate
Antwort auf  tazztone
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10681
vor 7 Monate
Antwort auf  Tungsten

Ich bin da eher auf der ironischen Ebene unterwegs was den M1 betrifft 😉 Und der Deal hat von mir natürlich ein Like bekommen 👍🏼

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2696
vor 7 Monate
Antwort auf  Tungsten

bei performance per watt eher nicht

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7144
vor 7 Monate
rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10681
vor 7 Monate
Antwort auf  Muelli

Marketing können sie 😉

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7144
vor 7 Monate
Antwort auf  rags

Jep, das können sie 😎

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 10681
vor 7 Monate

Ebenfalls nice:
https://bit.ly/3oQEbCF

Besseres Display, 512GB SSD, ansprechenderes Design und die GTX 1660 Ti Grafikkarte mit 6GB 😃👌🏼

Zuletzt bearbeitet vor 7 Monate von CrAnkLegend
babu
Points: 1436
vor 7 Monate
Antwort auf  rags

4800u notebooks lassen auch auf sich warten ausser lenovo momentan

rags
Gast
rags
vor 7 Monate
Antwort auf  babu

Ja leider, hatte gehofft dass HP auch schnell auf den Zug aufspringt…
Habe das Lenovo aus diesem Deal mittlerweile bekommen, schon krass das P/L-Verhältnis mit dem 4800u 😀

kirin
Points: 111
vor 7 Monate

wann macht ein upgrade auf den i7 sinn? möchte nur gamen mit dem notebook

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen