Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo IdeaPad 3 bei Digitec

Lenovo IdeaPad 3 bei Digitec

CHF 399.- CHF 749.- -47% Zum Deal
-6

Aktuell gibt es das Lenovo IdeaPad 3 mit 15.60 “, Intel Core i5-1135G7, 8 GB, 256 GB, CH bei Digitec zum Bestpreis von CHF 399.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3432
    Tom
    vor 1 Jahr
    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2792
    vor 1 Jahr

    Hauptsache Intel. Like von mir!

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4371
    vor 1 Jahr

    Im Vergleich zum twint Angebot für das Huawei 14 ist das hier eher mies…just my 2 ct 🤩

    Grischuna
    Points: 12
    vor 1 Jahr

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen, preiswerten PC. Bin allerdings ein völlig ahnungslos, ob dieser Laptop der richtige für mich ist: Ich brauche den Laptop hauptsächlich für’s Surfen und für’s TV schauen auf dem Laptop. Laufen Videos mit dieser Ausstattung ruckelfrei und schnörkellos, oder ist da mit Einschränkungen, wie z.b. rucklern und einem unsauberen Bild o.ä. zu rechnen?

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Grischuna
    mimimecker
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 998
    vor 1 Jahr

    Dislike für den unrealistischen Vergleichspreis… Wo sind wir hier? Bei Fust?

    Dealfreak
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1978
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  mimimecker

    Bei der Migros (Digitec)

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen