Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LENOVO-IDEA IdeaPad 3 17ITL6 Notebook (17.3 “, 512 GB SSD, Arctic Grey) CHF 379.- statt CHF 649.-

LENOVO-IDEA IdeaPad 3 17ITL6 Notebook (17.3 “, 512 GB SSD, Arctic Grey) CHF 379.- statt CHF 649.-

CHF 379.- CHF 649.- -42% Zum Deal
10

LENOVO-IDEA IdeaPad 3 17ITL6 Notebook (17.3 “, 512 GB SSD, Arctic Grey) CHF 379.- statt CHF 649.-

  • Bildschirmdiagonale (Zoll): 17.3 “
  • Festplatte 1: SSD , 512 GB , M.2 via NVMe
  • Prozessor: Intel® Core™ i3-1115G4 Prozessor (6 MB Cache, bis zu 4.10 GHz)
  • Grafikkarte: Intel® UHD Graphics
  • Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB
  • Betriebssystem: Windows 11 Home (64 Bit)
  • Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 43.9 cm / 17.3 “

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    numitors
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 594
    vor 1 Jahr

    Bildschirmauflösung:
    1.600 x 900 Pixel

    Das wäre ein No-Go für mich. Ich möchte die Industrie nicht unterstützen, die das immer noch tut, selbst FHD ist heutzutage niedrig.

    SparingerCH
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1143
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  numitors

    Mir auch absolut unverständlich warum man sowas verbaut. Die Kostenersparnis kann nur minimal sein..
    Wobei FHD eigentlich für alle Notebooks (und eigentlich auch Smartphones) total ausreichend ist. Hohe Auflösungen sind eher ein gutes Verkaufsargument, aber bringen vor allem bei produktiven Arbeiten kaum Unterschiede mit sich

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  numitors

    Hatte damals so eine Auflösung bei 15″ im WI Studium. Das war wirklich grenzwertig. Etwa beim Java Programmieren wars zu wenig. Sonst für Gelegenheitsnutzer find ich das nicht so schlimm. Ausserdem kann man ja auch noch einen seperaten Bildschirm anschliessen, wenns dann doch zu nervig wird. Mit 17″ und nem i3 ist das eh kein Gerät für Profinutzer für unterwegs..

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Wolverine
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12952
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  numitors

    Diese Auflösung käme für mich auch nicht in Frage bei einem 17 Zöller. 🤦‍♂️

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen