Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lenovo Gaming3 Notebook mit Ryzen7 499.-

Lenovo Gaming3 Notebook mit Ryzen7 499.-

CHF 499.- CHF 899.- -44% Zum Deal
18

Gaming3 Notebook mit Amd R7, 16GB Ram, 512GB SSD und GTX1650 auf 499- CHF bei Techmania (Steg/PCP Gruppe). Part Nr. ist: 82K2004TMZ

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dan
    Gast
    Dan
    vor 1 Jahr

    CHF 569.40 for RTX 3050 (Boost Clock 1500 / 1740MHz, TGP 90W) and 120Hz FHD

    https://www.lenovo.com/ch/en/laptops/ideapad/ideapad-gaming-laptops/IdeaPad-Gaming-3i-Gen-6-15-Intel/p/82K100L7MZ

    Only i5-11300H and 256GB SSD, but probably enough for this GPU.

    Details: https://psref.lenovo.com/Detail/IdeaPad/IdeaPad_Gaming_3_15IHU6?M=82K100L7MZ

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7399
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Jahr

    Muelli hat völlig recht – die CPU ist ein Brenner. und auch sonst ist elend viel gute HW dabei für keine 500.- Schtutz.

    Leider habe ich schon so viele Laptops (Meinung der besseren Hälfte), dass ich hier nicht auch noch zuschlagen darf. Schade, ein HAMMER Angebot

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12976
    Muelli(@muelli)
    vor 1 Jahr

    Für den Preis kann man nicht meckern 😸
    Zumindest der Prozessor ist schnell mit einer CPU Core von 21403

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    Arrrrrrrr
    Points: 1305
    Arrrrrrrr(@arrrrrrrr)
    vor 1 Jahr

    Ein 60hz bildschirm, schlecht für gaming!

    GeldHeld.ch
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1437
    GeldHeld.ch(@bishopx)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    60hz ist völlig in Ordnung, für meisten Leute. Ich bezweifle, dass die Pro-gamers preispirat.ch besuchen und 500CHF notebook kaufen.

    DaveTheBrave
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2047
    DaveTheBrave(@dave1990)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    Als würdest du mit dieser Grafikkarte mehr als 60 FPS erreichen…

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7399
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DaveTheBrave

    LOL, völlig richtig. Alles in allem ein rundes abgestimmtes Paket mit viel Power.

    VH
    Points: 1012
    VH(@vh)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    Mit GTX1650 wirst du nicht 60 fps erreichen. Wenn du willst kannst du auch mit Monitor konnectieren.

    Also für weniger als 500 CHF ist es ein geiler deal (obwohl ich noch ein 3060 habe).

    Doppolos
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1267
    Doppolos(@doppolos)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    Auf der Lenovo Website ist er mit 120Hz angegeben und ebenfalls für CHF 499.

    15.6″ FHD (1920 x 1080), IPS, Blendschutz, Non-Touch, 45% NTSC, 250 Nits, 120Hz

    Gast
    Gast
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Doppolos

    Allerdings mit einer anderen Herstellernummer und nicht verfügbar.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen