Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LENCO SCR-970 Kinderradio im MediaMarkt Tagesdeal

LENCO SCR-970 Kinderradio im MediaMarkt Tagesdeal

CHF 66.- CHF 74.- -11% Zum Deal
-8

Bei MediaMarkt gibt’s das LENCO SCR-970 Kinderradio heute im Tagesdeal für CHF 66.- Der zweitbeste Preis in der Schweiz beträgt im Moment CHF 74.- Bestpreis war schon einmal bei CHF 57.- das ist aber schon lange her. Seit Mitte 2018 gab’s das Radio nie günstiger als jetzt.

Jedenfalls ideal als Ostergeschenk.

  • Stromversorgung: Netzbetrieb; Batteriebetrieb
  • Audioformate: CD, CD-R/RW, MP3 und WMA
  • 3,5-mm-Klinke-Port für Kopfhörer
  • Netz- oder Batteriebetrieb

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    EMkaEL
    vor 5 Jahre

    wir haben genau dieses radio vor ca. 4 jahren unserer tochter gekauft. leider hat sie gleich zu beginn die radio antenne abgeknickt.. aber welches kind hat schon lust auf radio. 😉
    mal davon abgesehen läuft bis jetzt alles ohne probleme. auch gebrannte CD’s werden anstandslos abgespielt.

    Benny
    Gast
    Benny
    vor 5 Jahre

    Hab mir die Specs des Radios gerade mal genauer angeschaut.
    Im Dealtext und auch bei Mediamarkt ist die Bezeichnung “MP3 und WMA fähig” ein wenig irreführend!
    Wenn ich das richtig sehe, wird lediglich MP3- und WMA CD unterstützt! Das Radio scheint keinen USB Anschluss zu haben!
    Also KEIN USB MP3 Support.
    Finde ich noch wichtig … ✌️

    rags
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Benny

    MP3 ist lediglich das Dateiformat, das sagt noch nichts über die Schnittstelle des Radios aus!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen