Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

LENCO SCR-970 Kinderradio im MediaMarkt Tagesdeal

MediaMarkt
Dealbewertung-8
CHF 66.- CHF 74.- Zum Deal
Dealbewertung-8
CHF 66.- CHF 74.- Zum Deal

Bei MediaMarkt gibt’s das LENCO SCR-970 Kinderradio heute im Tagesdeal für CHF 66.- Der zweitbeste Preis in der Schweiz beträgt im Moment CHF 74.- Bestpreis war schon einmal bei CHF 57.- das ist aber schon lange her. Seit Mitte 2018 gab’s das Radio nie günstiger als jetzt.

Jedenfalls ideal als Ostergeschenk.

  • Stromversorgung: Netzbetrieb; Batteriebetrieb
  • Audioformate: CD, CD-R/RW, MP3 und WMA
  • 3,5-mm-Klinke-Port für Kopfhörer
  • Netz- oder Batteriebetrieb

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
EMkaEL
Mitglied

wir haben genau dieses radio vor ca. 4 jahren unserer tochter gekauft. leider hat sie gleich zu beginn die radio antenne abgeknickt.. aber welches kind hat schon lust auf radio. 😉
mal davon abgesehen läuft bis jetzt alles ohne probleme. auch gebrannte CD’s werden anstandslos abgespielt.

Benny
Gast
Benny

Hab mir die Specs des Radios gerade mal genauer angeschaut.
Im Dealtext und auch bei Mediamarkt ist die Bezeichnung „MP3 und WMA fähig“ ein wenig irreführend!
Wenn ich das richtig sehe, wird lediglich MP3- und WMA CD unterstützt! Das Radio scheint keinen USB Anschluss zu haben!
Also KEIN USB MP3 Support.
Finde ich noch wichtig … ✌️

rags
Mitglied

MP3 ist lediglich das Dateiformat, das sagt noch nichts über die Schnittstelle des Radios aus!

×






Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen