Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lego Millenium Falcon bei galaxus zum bestprice ever

Lego Millenium Falcon bei galaxus zum bestprice ever

CHF 599.- CHF 704.90 -15% Zum Deal
7

Bei Galaxus steckt hinter dem 20. Adventstürchen der Lego Millenium Falcon aus der UCS-Serie mit der Nummer 75192.

Wenn man vom Preisfehler vor einiger Zeit absieht, dann handelt es sich hierbei um einen neuen Tiefstpreis.

Es sind bereits 50 Stück um Mitternacht verkauft worden, was wohl heisst dass es ein sehr beliebtes Angebot ist und man schnell zuschlagen sollte.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnäppli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2267
    Schnäppli(@trendshopping)
    vor 4 Jahre

    Da wird mir gleich schlecht wenn ich wieder Falcon höre… #toysrusdisaster ?

    Sepp
    Gast
    Sepp
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Schnäppli

    Best price… Ich habe mal deutlich weniger dafür gezahlt *smile*

    Jus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3766
    Jus(@slider32)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Sepp

    Ja, habe immer noch ein paar eingepackte im Estrich neben den Bugatti Chirons. Die Webseite ist auch schon länger offline. Schade, denn Toyrus hatte an dem Tag sooo tolle Angebote.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Jus

    Verkaufst Du mir einen Deiner Estrich-Falken? Der könnte je nach Preis jemandem mehr Freude machen als dort oben :c)

    Kron
    Gast
    Kron
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Jus

    Wow. Dank Leuten wie dir konnte damals praktisch Niemand von dem super Preis profitieren. Danke für nix, hoffentlich wirst du die Dinger nie mehr verkaufen können! 🙂

    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3544
    dberner(@dberner)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kron

    Er hat damals auch Angerufen und gefragt, ob es korrekt ist oder ein Preisfehler ist 😉

    Jus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3766
    Jus(@slider32)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Uiuiui, da scheinen manche den Preispiratdeal noch immer nicht verdaut zu haben und der Neid ist gut ersichtlich zwischen den Zeilen zu lesen:-O Die Plattform heisst nicht umsonst PreisPIRATEN;-) Bei den 51x Cumulus haben manche auch aus dem Vollen geschöpft.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen