Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LEGO Elves Raganas magisches Schattenschloss bei Siroop

LEGO Elves Raganas magisches Schattenschloss bei Siroop

CHF 20.90 CHF 90.- -77% Zum Deal
7

Es ist ein Angebot auf der Siroop Website. In anderen Geschäften kostet das gleiche Modell 90 CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Moni
    Gast
    Moni
    vor 6 Jahre

    Ich konnte die Bestellung abschliessen. Eine Stunde später teilt mir Siroop folgendes mit: Wir möchten dich informieren, dass deine Bestellung 00004-92944 vom 29.03.2018 leider teilweise oder vollständig storniert werden muss. Der Grund dafür ist ein unerwartetes Verfügbarkeitsproblem auf Händlerseite. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen.

    juelu
    Admin
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Moni

    Sehr schade.. da scheint wohl jemand seinen Stock nicht im Griff zu haben :/

    juelu
    Admin
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Mario

    Es hat mir einmal angezeigt, dass nur 4 Stück verfügbar waren. Gut möglich, dass einfach vier Personen ziemlich schnell profitiert haben 🙂

    juelu
    Admin
    vor 6 Jahre

    Danke für die Info Moni

    Bei mir steht: “Zurzeit nicht verfügbar”

    Moni
    Gast
    Moni
    vor 6 Jahre

    Es funktioniert noch! ?

    juelu
    Admin
    vor 6 Jahre

    Leider schon ausverkauft 🙁

    juelu
    Admin
    vor 6 Jahre

    Danke für den Deal! Und Grüsse nach Barcelona 😀

    Ich habe kurz gegoogled, es ist schon ein etwas älteres Modell. Der beste je gemessene Preis zu dem Modell lag bei CHF 57.20 Der Preis jetzt auf siroop ist gut ein Drittel davon, also wirklich ein genialer Preis.

    Mir hat siroop gleich auch noch die Lieferung geschenkt, als ich auf den Link geklickt habe 😀 Ich habe den Deallink jetzt noch so angepasst, dass ihr auch alle die Versandkosten geschenkt erhalten solltet 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen