Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LEGO DC Comics Super Heroes Batmobile Tumbler 76240 bei Interdiscount zum neuen Bestpreis

LEGO DC Comics Super Heroes Batmobile Tumbler 76240 bei Interdiscount zum neuen Bestpreis

CHF 185.90 CHF 249.- -25%
200TRAD15
Zum Deal
9

Bei Interdiscount gibt’s derzeit das Lego-Set 76240 des Batmobile Tumbler zum neuen Bestpreis von knapp 186 Franken. Um auf den Dealpreis zu kommen, müsst ihr diesen Füllartikel in den Warenkorb legen und den bekannten 15 Franken Bon einlösen.

Die Aktion gilt bis zum 31.10.!

LEGO® DC Batman™ – Batmobile™ Tumbler (76240) stellt dein Können als Baumeister auf die Probe und erfasst den Stil eines der bekanntesten Fahrzeuge der Kinogeschichte. Das ultimative Batmobil für die Verbrecherjagd Der Tumbler aus der Batman-Filmtrilogie „The Dark Knight™“ ist ein imposantes Batmobil zum Bauen und Ausstellen. Das aufklappbare Dach des Modells bietet Zugang zum Fahrer- und Beifahrersitz und zur Instrumententafel. Beinhaltet die Minifiguren Batman und Joker™ sowie eine Halterung. Auf dem robusten Sockel sieht das fertige Modell am besten aus. Dort wird dir deine Nachbildung des Tumblers auch noch lange nach dem Bauen große Freude bereiten. LEGO Sets für Erwachsene LEGO Bausets für Erwachsene lassen dich die Freude an kreativen Bauprojekten wiederentdecken. Sie sind nicht nur tolle Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für LEGO Baumeister und Comic-Fans, sondern auch erfüllende Bauprojekte und spektakuläre Hingucker.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    razzorblog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 905
    vor 2 Jahre

    Danke für den Deal. Bei mir hat es gestern den Füllerartikel nicht in den Korb legen wollen. Habe ich mir halt sonst was günstiges bestellt.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen