Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
LED Leuchtmittel bei Jumbo zum “Spot” Preis

LED Leuchtmittel bei Jumbo zum “Spot” Preis

1.- CHF 2.50 CHF -60% Zum Deal
4

Bei Jumbo kann man sich gerade zwei verschiedene LED Leuchtmittel der Energieeffizienzklasse A+ für jeweils einen Franken geiern.
Ich habe leider keinen geeigneten Vergleichspreis gefunden. Jumbo selbst verkauft die Leuchtmittel für 2.50 CHF als Normalpreis…
Bei Jumbo ist wichtig zu sagen, dass der Versandpreis auf die Leuchtmittel gerechnet werden muss, falls man nicht vor Ort einkauft (7.95 CHF)

Falls ihr für mehr als 100 Franken einkauft könnt ihr auf der Black Friday Seite das Gewinnspiel ausfüllen und danach den Gutscheincode von Jumbo auswählen welcher euch angeboten wird.

Falls ihr zu Hause also noch ein paar Spots ohne LED habt oder eine Ersatzbirne möchtet ist jetzt sicherlich ein guter Zeitpunkt um zuzuschlagen. Wichtig ist aber zu sagen, dass die Leuchtmittel leider nicht Dimmbar sind!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen