Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lebara NEXT (unlimitiert Highspeed-Daten & SMS/MMS, 100Min. Telefonie in der Schweiz, Sunrise-Netz) ohne Mindestvertragsdauer

Lebara NEXT (unlimitiert Highspeed-Daten & SMS/MMS, 100Min. Telefonie in der Schweiz, Sunrise-Netz) ohne Mindestvertragsdauer

CHF 11.95 / Mt. CHF 35.- / Mt. -66% Zum Deal
-1

Bei Lebara gibt’s derzeit das Abo NEXT in Aktion für 11.95 Franken pro Monat. Dieses Abo ist zwar im Leistungsumfang nicht ganz gleich gut wie der TalkTalk Swiss Flat Deal, dafür sind hier die Highspeed-Daten unlimitiert und man ist nicht 24 Monate an den Vertrag gebunden (Gruss geht raus an Desmond :* ).

Ihr habt folgende Inklusivleistungen zugute:

  • Unlimitierte Highspeed-Daten in der Schweiz
  • 100Min. Telefonie in alle Schweizer Netze
  • Unlimitierte SMS und MMS in der Schweiz
  • Sunrise-Netz
  • keine Mindestvertragsdauer (2 Monate Kündigungsfrist)

Einzig die Aktivierungsgebühren schlagen mit happigen 59 Franken auf. Das dürfte den Einen oder Anderen sicher vom Abschluss abhalten.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    6jasht
    vor 1 Jahr

    Achtung: Lebara Kundendienst ist fürn Ars**!

    Perceval
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Wozu Kundendienst für Handyaboanbieter?
    Brauchte ich noch nie…. Und war schon bei verschiedenen Anbieter und 20 bin ich schon ein viertel Jahrhundert nicht mehr.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Perceval
    Mike
    Gast
    Mike
    vor 1 Jahr

    Ich hoffe TalkTalk bringt den TalkTalk Swiss Flat Deal nochmals… 🙁

    HayMaker
    vor 1 Jahr

    Nicht zum empfehlen, hatte ich für CHF 9.95 abgeschlossen ohne Aktivierungsgebühren. Internet hat öfter Aussetzer und ist z Teil extrem langsam. Werde ende Jahr wechseln.

    Tintenfisch
    vor 1 Jahr

    Warum die vielen minus? Das angebot finde ich besser als talkralk und ich habe talktalk gemacht

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen