Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lebara Europe Plus Abo zum ½ Preis. 35 statt 69 CHF

Lebara Europe Plus Abo zum ½ Preis. 35 statt 69 CHF

CHF 35.- / Monat Zum Deal
6

Momentan gibt es das Abo Lebara Europe Plus zum halben Preis. Dieses Abo ist eher selten Aktion. Lebara ist auf dem Sunrise Netz. Rabatt gilt für immer.

Roaming in Europa
• Unlimitiert telefonieren in alle Schweizer Netze und nach Europa

• Unlimitierte SMS und MMS in der Schweiz

• Unlimiterte SMS aus der Schweiz weltweit

• Unlimitiert 4G High-Speed in der Schweiz

• 3 GB & 60 Minuten in der Europazone

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3812
    vor 3 Jahre

    Nice, ich frage mal bei yallo, was sie anbieten können, damit ich nicht zu lebara wechseln muss. Habe bei yallo den Black Friday-Deal für 35 CHF … Ich schreibe dann hier wieder, wenn ich mehr weiss.

    jacek
    Points: 1648
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Hast du SuperFat? Lass uns wissen ob du has eine bessere deal bekommen mit Yallo 🙂

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3812
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  jacek

    Ja genau. SuperFat, alles unlimitiert. Aber nur 1GB in Europa und keine 60 Min. Roaming inkl. Ich wäre schon zufrieden, wenn yallo mir 3GB in Europa gewährt. Das Roaming brauch ich nicht.

    LeCarl
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3812
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  jacek

    yallo kann da leider nix machen 🙁 Vllt. hast Du Glück, kannst anrufen unter 0840003377

    jacek
    Points: 1648
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  LeCarl

    Danke fur info!

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen