Your text
Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an.
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Lebara – Europe Abo jetzt für CHF 19 anstatt CHF 39 im Monat, unlimitierte Anrufe in der Schweiz und nach Europa

Dealbewertung+4
CHF 19 CHF 39 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 19 CHF 39 Zum Deal

Unlimitierte Anrufe in der Schweiz und nach Europa

Internet 6 GB mit 4G Geschwindigkeit

Unlimitierte SMS und MMS

Angebot über die Website verfügbar bis 01.05.2019, Vertragsdauer 12 Monate, Aktivierung CHF 49

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex
Gast
Alex

Ist Lebara zu empfehlen? Leider keine inkl. MInuten in der EU. Das wäre noch Top.

markuszh83
Mitglied

Lebara läuft auf Sunrise.
Bis zu 6 GB/Monat 4G Highspeed Internet inklusive. Wenn Sie das inklusive 6-GB-Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht haben, surfen Sie automatisch weiter mit High-Speed für CHF 1.20/Tag (max. 1 GB/Tag) jeden Tag bis zum Monatsende. Diese Option kann jederzeit deaktiviert werden (SMS mit dem Text «SPEEDUP STOP» an 255). Wenn Sie die Option deaktivieren, surfen Sie weiterhin kostenlos und unlimitiert mit einer niedrigeren Geschwindigkeit (256 kbit/s Upload und Download) bis zum Monatsende.

ich persönlich halte nichts von Flatrates mit Limitierungen, sind in meinen augen keine Flatraes..

Am besten erstellst du ein Nutungsprofil und vergleichst zb auf https://www.moneyland.ch/de/handy-abo-vergleich

christian
Mitglied

Und nach 12 Monaten kostet es wieder 39 CHF?

ZahliBaba
Mitglied

Mir wiederum wurde vom Kundendienst gesagt, es laufe für CHF 19 weiter, was ich allerdings nicht glaube. War dasselbe vor einem Jahr mit Yallo (=Sunrise, wohl selber „Kundendienst“). Bei Abschluss am Telefon schenken sie dir die CHF 49 Aktivierungsgebühr – dafür bindet man sich wahrscheinlich fix auf 12 Monate (wurde so nicht explizit gesagt, war aber damals mit Yallo der Fall). Wir sind mit Yallo ganz gut gefahren, wenn man auf Service verzichten kann und mit komischem Abrechnungsmodus alle 2 Monate leben kann, ist es ok (selten mal noch ein paar Rappen extra, weil das iPhone eine System-SMS nach UK oder wo auch immer hin senden muss – war bei Sunrise direkt gratis). Werde mir das Lebara-Abo wohl holen, da ich für CHF 19 doppelt so viel GB und Anrufe nach Europa bekomme.

christian
Mitglied

Wird die Anschlussgebühr am Telefon erlassen? Dann wäre es eine Überlegung Wert. Sonst wären das umgerechnet 4 Franken mehr im Monat und damit über meiner Schmerzgrenze. Wäre sowieso schon mehr als doppelt so teuer wie mein aktuelles Prepaid, aber für den Luxus nicht mehr jeden Monat das Internetpaket buchen zu müssen, wäre es mir das Wert. Oder kennt jemand günstige Alternativen mit 1 bis 1.5 GB? Gerne auch Prepaid, sofern die Optionen nicht jeden Monat neu gebucht werden müssen.

ZahliBaba
Mitglied

Ja! Habe heute mit einer „Fjola“ telefoniert, sie wollte natürlich gleich den Abschluss machen und hat gesagt, dass die CHF 49 dabei nicht anfallen. Wie gesagt, das war bei Yallo auch so. Zudem meinte sie, dass der Vertragsbeginn auf 19. Juli (Ablauf meines Yallo-Abos) kein Problem sei.

ZahliBaba
Mitglied
×






Abgelaufenen Deal melden

Die besten Deals per Mail

Erhalte 1x pro Tag die besten Schnäppchen der Schweiz per E-Mail
Jetzt anmelden
close-link
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen