Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

LC-Power LC-M32-QHD-144-C-V2 Gaming-Monitor (32″ Curved VA WQHD, 144 Hz) bei Steg

0
STEG Electronics
Dealbewertung+14
CHF 294.- CHF 319.- Zum Deal
STEG2021
Dealbewertung+14
CHF 294.- CHF 319.- Zum Deal
STEG2021

Bei Steg gibts derzeit wieder einmal einige gute Angebote. Unter anderem den Gaming-Bildschirm LC-M32-QHD-144-C-V2 von LC-Power. Mit Gutscheincode STEG2021 spart ihr zudem weitere 25 Franken und erreicht somit (zumindest laut toppreise) einen neuen Bestpreis von CHF 294.-

Update - 2021.04.19Weiterhin verfügbar!

Der bisherige Bestpreis lag scheinbar bei 319 Franken.

  • 31.5″-Display mit 2560 x 1440 Pixeln (QHD) und 16:9-Breitbild
  • Gekrümmtes Display für immersive Gaming- & Entertainment-Erlebnisse
  • VA-Panel von Samsung mit 4 ms Reaktionszeit und 300 cd/m² Helligkeit
  • 144 Hz native Refresh-Rate und FreeSync-Technologie für eine flüssige Darstellung
  • Anschlüsse: 3x HDMI / 1x DisplayPort / 1x Audio out (3,5mm-Klinke)
  • Mit FreeSync, Low Blue, Overdrive, GamePlus, Flicker-Free und mehr Technologien

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Gast007
Gast
Gast007
vor 2 Monate

Hallo, hat jmd diesen Monitor und kann diesen weiterempfehlen?

murdoc91
Points: 30
vor 2 Monate
Antwort auf  Gast007

Ich habe den M34-UWQHD-144-C vor einigen Wochen gekauft und bin höchst zufrieden damit. Ich habe die Modelle kurz verglichen und lediglich folgende Unterschiede gefunden: Grösse und Anschlüsse (meiner hat 1x DP mehr, dieser hat dafür 1x HDMI mehr).
Wie CrAnkLegend erwähnt hat gibt es leichtes Backlight Bleeding, was aber nur bei schwarzem Bildschirm erkennbar ist und mich keineswegs stört.
Ich denke er wird, wie der M34, auch G-Sync compatibel sein.

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen