Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kraftwerk Werkzeugkoffer 264-teilig mit BOSCH Blau Akkuschrauber & Ladegerät & PB Swisstools Schraubenzieher

Kraftwerk Werkzeugkoffer 264-teilig mit BOSCH Blau Akkuschrauber & Ladegerät & PB Swisstools Schraubenzieher

CHF 529.- CHF 615.- -14%
COOP20020
Zum Deal
4

Dieser Gut ausgerüstete Werkzeugkoffer ist ideal für ambitionierte Heimwerker. Mit dem integrierten Schrauber hat man alles notwendige Kompakt verpackt und direkt zur Hand.

Inhalt:

  • BOSCH GSR mit Ladegeräte und 2 Akkus
  • Stecknüsse 1/2″ SW 3,5 bis 14 mm und 1/2″ SW 15 – 32 mm
  • Abisolier- und Crimpzange für Steckverbinder
  • PB Swisstools Schraubenzieher
  • 19-tlg. HSS-G Bohrersatz
  • etc

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3139
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr

    Für 530 Stutzen kaufe ich mir Werkzeug zusammen, welches ich auch brauche. Dann habe ich aber alles Toputensilien…
    und noch Restgeld für ein feines Steakznacht 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Perceval
    bastelkleber
    Gast
    bastelkleber
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Perceval

    Das sehe ich ähnlich.
    Der Bosch Schrauber ist genau das: ein Schrauber. Je nach Wand würde ich damit nicht mal einen Dübel fürs Bilderaufhängen vorbohren…
    Ein Engländer ist drin – nun gut. Bevor ich den nicht selbst gedreht habe, kann ich dazu kein Urteil abgeben. Insgesamt sind aber viele Teile drin, die man selbst vor dem Kauf erstmal in die Hand nehmen und testen sollte. Wofür zum Beispiel so viele Außensechskant Aufsätze? Wie sind die Klickabstände der Knarren, wie wackelig die Aufnahme? Wie ist die Kraft und Genauigkeit der Zangen?
    Ob Maßband oder Zollstock ist wieder so eine Glaubensfrage, schön wäre halt beides gewesen…

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer sein Werkzeug wirklich benutzt, der kauft so einen Koffer in der Regel nicht. Wer “einfach nur” was für Zuhause braucht, vielleicht in der ersten eigenen Wohnung, der braucht vermutlich auch nicht alles, was hier drinsteckt. Vielleicht einen guten Bohrschrauber, ein paar Aufsätze, ein Set von Wera, einen Engländer und eine gute Rohrzange. Ein paar Arbeitshandschuhe sind sicherlich auch nicht verkehrt. Damit ist man weit unter dem hier aufgerufenen Preis.

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr

    Ich hab ja keine Monteur Lehre, sondern eine im Bauhauptgewerbe gemacht. Meiner Meinung nach ist in solchen Koffern immer viel Gugus. Lieber ein 2m Faltmeter als so ein 5m Massband z.B.. Und ob man den Akkuschrauber mit Ladegerät im Werkzeugkoffer möchte? Dazu noch so ein Minimini Dings? Ähhm.. Habe ich noch nie so gesehen.. Ist wohl für den typischen Heimwerker ausgerichtet..
    Wir hatten Hilti auf der Baustelle btw. kein Spielzeug.

    Schpitz
    Points: 1121
    Schpitz(@schpitz)
    vor 1 Jahr

    An sich ein toller Koffer. Eine Frage an die Handwerk-Piraten: für was ist der Holzstab, welcher unter dem Hammer befestigt ist? Das habe ich noch nicht gesehen. Dübelstab zum Ablängen? 🔨

    myownass
    Points: 978
    myownass(@myownass)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Schpitz

    Wird wohl ein ungespitzter Bleistift sein. 😜

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen