Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Kostenlose Stofftasche von der SP

0
Dealbewertung0
Dealbewertung0

1 kostenlose Stofftasche pro Person online bestellbar bei der SP Schweiz.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
23 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 115626
vor 2 Monate

So, ab jetzt werden politische Kommentare nicht mehr geduldet und kommentarlos gelöscht, weder vom linken noch vom rechten Lager 🙂
Coole Aktion übrigens! Die Stofftasche kostet ja sonst bei den Detailhändlern gerne mal 2 Franken 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von CrAnkLegend
blaaa
Gast
blaaa
vor 2 Monate

Finde die Botschaft eigentlich bedeutender als von welcher Partei die Tasche zu haben ist. Aber wird jetzt wohl minusgeklickt, weil “von der SP” steht.

mark9w
Gast
mark9w
vor 2 Monate
Antwort auf  blaaa

Also “von der SP” würde mich tastächlich mehr stören, als das Recht für Schwule oder wie sie sich heute genau nennen (LGGTXYZ..), zu heiraten.

Aber ich nehme mal an, wenn es von der SP kommt, dann ist noch irgendwie mehr Umverteilung oder staatliche Schikane drin versteckt…

sereros
Points: 215
vor 2 Monate
Antwort auf  mark9w

“Wie sie sich heute genau nennen” – dein Ernst? Noch abschätziger geht es kaum 🙄🙄

M.W.
Gast
M.W.
vor 2 Monate
Antwort auf  sereros

Abschätzig ist das gemeint gegenüber von Anspruchsgruppen, die unter dem Deckmantel “diversity” für sich Vorteile wollen.

Gegen Schwule habe ich nichts, aber sie können sich ja homosexuell oder schwul oder lesbisch nennen. Das wir uns über die aktuelle Mode-Bezeichnung LBTQ… informieren sollten, das finde ich eine Zumuntung.

Und ob man eine Ehe braucht ohne Kinder, ist auch zu diskutieren. Ich bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll, dass Schwule ein Kind adoptieren dürfen. Es ist ja einfach eine biologische Tatsache, dass es natürlich ist, wenn Kinder einen Vater und eine Mutter haben. Dass heute viele alleine erzogen werden, ist zwar eine Tatsache, aber es ist sicher nicht erstrebenswert. In den USA sind Schwarze aus Single-Haushalten viel öfters kriminell. Es ist also nicht unbedingt etwas erstrebenswertes, solche Konstellationen zu fördern.

Die Heirat bringt nicht nur steuerliche Nachteile (auch nur in speziellen Fällen), sondern auch Vorteile. Wenn man einfach sagen kann, man wolle eine Partnerschaft eintragen, damit man diese Vorteile erlangen kann, dann wäre das problematisch.

hellschatt
Points: 151
vor 2 Monate

Achtung, beim Bestellen muss man zustimmen, dass die SP dich “auf dem Laufenden hält”. Die Tasche ist ja ne gute Sache, aber auf noch mehr Werbung kann ich gut verzichten.

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2187
vor 2 Monate

https://imgur.com/a/sD9lSdv
überlegt euch ob ihr den wirklich braucht, und falls ja für wie lange.

tazztone
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2187
vor 2 Monate
Antwort auf  tazztone
groucho
Points: 109
vor 2 Monate

Super Aktion……Danke

Angie
Points: 387
vor 18 Tage

Ist die Tasche bei jemanden angekommen..? 🤔🙈

Trendshopping
Points: 841
vor 2 Monate

Als Hundekotbeutel allemal geeignet…😂

Alois K
Gast
Alois K
vor 2 Monate

Eins ist sicher, da verdient Preispirat nichts mit dem Link…

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5323
vor 2 Monate
Antwort auf  Alois K

ist ja kein Paid-Post, also verdient PP so oder so nichts 😉

mark9w
Gast
mark9w
vor 2 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Auch bei den Posts, die nicht als “sponsored” gekennzeichnet sind, verdient Preispirat an den Vermittlungsgebühren über Tradedoubler. Sie fügen in den geposteten Links ihr Vermittlungscode ein, falls es einen solche für den Händler gibt.

mark9w
Gast
mark9w
vor 2 Monate

Allerdings habe ich auch eine bestellt, für den Kompost… Die Werbung soll ja nicht allzu gut funktionieren…

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5323
vor 2 Monate

Nicht mal gratis möchte ich sowas

XonicPirate
Points: 1052
vor 2 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Wieso? Findest du die Ehe für Alle nicht erstrebenswert?

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5323
vor 2 Monate
Antwort auf  XonicPirate

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? 😛

Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von Whoisfoxmulder
XonicPirate
Points: 1052
vor 2 Monate
Antwort auf  Whoisfoxmulder

Wieso möchtest du denn sowas nichtmal gratis? Weil es von der SP ist? Oder wegen der Botschaft auf dem Beutel?

Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5323
vor 2 Monate
Antwort auf  XonicPirate

Nichts gegen die Message oder Zielgruppe aber:

  1. Furchtbares Layouting / Design
  2. Nicht meine Partei
MG
Points: 262
MG
vor 2 Monate

Freiheitiger Abfall, aber es ist kostenlos, also brauche ich es

mark9w
Gast
mark9w
vor 2 Monate

Als Bonus gibt es noch ein paar Sammelkärtli mit den Stars der Linken: Lenin, Stahlin, Mao, Ghadaffi und was das Herz noch begehrt…

mark9w
Gast
mark9w
vor 2 Monate
Antwort auf  mark9w

Und die Junior-Karten mit den schikanösesten Schweizer Beamten gibt es vielleicht auch, mit Berset als Trumpf-Buur

×







    Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen