Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kostenlose lebenslange Lizenz für die Software Nero Video 2022 SE – Nero.com

Kostenlose lebenslange Lizenz für die Software Nero Video 2022 SE – Nero.com

CHF 0.- CHF 49.95 -100% Zum Deal
34

Nero Video bietet Multitrack-Videobearbeitung in HD, 4K und 8K mit unzähligen Vorlagen und Effekten. KI-basiertes Medienmanagement, Edge-to-Edge-Videounterstützung und professionelle Effekte wie Alphakanal (Greenscreen) und BiB-Effekte machen es einfach, großartige Videos zu erstellen.

Gehen Sie zum Deal-Link und füllen Sie das Formular mit Ihrer E-Mail-Adresse aus, Sie erhalten eine E-Mail mit dem Download-Link und einem Aktivierungscode.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    15 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    FlashAndFango
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1571
    FlashAndFango(@flashandfango)
    vor 2 Jahre

    (nero) Da werden gleich Erinnerungen wieder wach! Meine erste selbst gebrannte CD oder DVD. Allein dafür schon ein + und noch eins da es GRATIS ist

    Sawulli
    Points: 1748
    Sawulli(@sawulli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  FlashAndFango

    Ja, voll! Immer schön die neuste gecrackte Version gezogen. Das waren Zeiten. 56k Modem Zeiten. Mein Auto Correct kennt nicht mal Modem 🙂

    Erazor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 581
    Erazor(@erazor)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Sawulli

    Mit US-Robotics Modem und dem legendären Connect-Ton 😀

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13013
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Erazor

    Jep, das waren noch Kosten im Monat für die Internetverbindung, woow 😉
    Nachtrag:
    Hier der Sound von einem 56k Modem für alle die es vermissen: 🤣
    https://www.youtube.com/watch?v=aV8DEJ8ydJQ

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Mike (der Erste)
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1689
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    56k – aber mit dem richtigen Protokoll weil’s sonst nur 33.6bauds gegeben hat 😉

    Aber ich sag euch – die ersten Zyxel mit 14.400bauds Freunde – DAS waren noch Zeiten. Da haste an nem 30kb JPG schonmal 8 Minuten geladen ey!

    Oder mit den ersten ISDN-Karten von Elsa, mit den Alptraum-Treibern für Win3.1, Win95 oder halsbrecherisch NT 3.51… Gross wie heutige Grafikkarten, Inkompatibel ohne Ende, Bios-Interrupte setzen, und mit Glück konnte man dann einmal pro Systemstart verbinden, dann musste neu gestartet werden… Kanalbündelung war zwar (technisch) vorgesehen, hat aber nie hingehauten… 🙂

    AHH, die gute alte Zeit… Ihr Jungspunten wisst gar nicht mehr, was zw. 1993 und 1995 alles los war – ihr habt mit 56k angefangen, als das Ganze schon einigermassen am Laufen war… 🙂

    Mist ey, jetzt fühl ich mich wieder alt. Danke. ;-(

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 13013
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Mike (der Erste)

    So ein Zyxel hatte ich auch, kann dir also nachfühlen 😉
    Als Erstes besass ich einen C64, und danach einen Amiga 2000 😉
    1985 kostete eine 20 Megabyte Festplatte noch über 2.000 CHF.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Erazor
    Gast
    Erazor
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    … wichtig war nur immer dass in der Zeit als man im Internet war niemand angerufen hat weil das zum Verbindungsabbruch führte 😉 Der Online-Timer lief nebenbei auch noch mit damit man die Verbindung beenden konnte bevor die nächsten 10 Rappen fällig wurden! Herrliche Zeiten!

    Mike (der Erste)
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1689
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Erazor

    10 Rappen? Ich musste noch auf Telefon- UND Internetgebühren achten… Da hat man noch Vorgeglüht – alle Browserfenster etc aufgemacht, ehe man einwählte, damit die Zeit nicht verlohren ging… Und immer erst nach 17:00 weil’s dann günstiger war (idealerweise nach 22:00 im Nachttarif)

    Weis noch – als ich dann auf Kabel-Internet umstieg, hatte ich die ganze Zeit Hemmungen “permanent online” zu sein…

    Okami
    Points: 493
    Okami(@okami)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Daher hat man die Floppys gepirced und die Rückseite auch beschrieben 😂 Kasettenspurband gabs ja auch noch… Arrr

    0xFF
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1493
    0xFF(@0xff)
    vor 2 Jahre

    Ein falscher Klick und 10 neue Nero Apps installiert. Ein no-go. Alles wieder deinstalliert.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16037
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 2 Jahre

    Haken “Ja, bitte senden Sie mir Software-Updates und Nero News mit den neuesten Tipps & Tricks und Sonderangeboten.” nicht vergessen zu deaktivieren 😀

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7428
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    Vorsicht – Du willst eine SW und kriegst gefühlte 20 Pakete, und der Müll verkriecht sich überall – Registry, Firewall, etc. – Nein Danke.

    Sorry ich weiss der Deal ist gut gemeint – aber Nein, NERO NIE WIEDER. Blacklistet and Blocked.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7428
    DCH36(@dch36)
    vor 2 Jahre

    Meine Güte, welcher elende Mist … Du willst mit einem Click eine SW installieren und kriegst von Nero die ganze Systemdisk VOLLGEMUELLT.

    BLOATWARE pur. RAMSCH.

    Nero war mal was tolles vor 20 Jahren – heute offensichtlich nur noch ein Mistverteiler.
    Unbrauchbar und eine absolute Zumutung.

    Da war plötzlich soviel add. SW auf dem Rechner dass es mir einfacher war den letzten Systemdisk-Backup zu restoren. Welche Schande.

    Heineken121
    Points: 2052
    Heineken121(@heineken121)
    vor 2 Jahre

    Taugt das Programm was? Fand auf youtube nur tutorials dazu die 11 Jahre alt waren 😅

    Okami
    Points: 493
    Okami(@okami)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Heineken121

    Da ich per open media sehr viele files lade, wollte ich der SW eine chance geben um clips zu mergen. Der render ist relativ flott aber mit OS formaten will er wie cc primere nicht recht. Daher bleibt für mich blender seit ewigkeiten die wahl für jegliche bewegtbilder und dank nodes auch für animationen

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen