Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Kostenlos einen Baum pflanzen + Zertifikat erhalten

Dealbewertung-59
Dealbewertung-59

In Kooperation mit SAM kann man kostenlos einen Baum pflanzen lassen + sich ein Zertifikat zusenden lassen. Hier geht es zu den Nutzungsbedingungen.

 

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
18 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
jmmv
Points: 298
vor 1 Monat

gemäss Bedingungen:
„Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält zusätzlich eine Gesamtberatung im Bereich Versicherungen und Finanzen im Wert von 250 Franken. Dafür werden die Angaben gemäss Formular benötigt.
Die Veranstalterin ist berechtigt, die Angaben gemäss Formular für die Teilnahme an der Aktion für das Angebot und die Erbringung von Versicherungsberatung sowie sonstigen eigenen Dienstleistungen zu verwenden. „

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4654
vor 1 Monat
Antwort auf  jmmv

Genau, wie immer ist nix gratis. Und auf Versicherungs- und Finanzheinis kann ich ganz gut verzichten 😂

Jimmy
Gast
Jimmy
vor 1 Monat

Ich bin etwas erstaunt über diesen Deal bzw. dass so was hier aufgeschaltet wird. Die Aktion wird von SAM Versicherungen AG durchgeführt. Ein Unternehmen, dass mit Fake Google Bewertungen arbeitet. Es ist klar ersichtlich, dass das Unternehmen zu den “schwarzen schafen” in der Versicherungsbranche gehört.

Egal ob ihr auf die Beratung verzichtet, die Daten werden für Marketingzwecke verwendet. Naiv zu glauben, dass irgendjemand aus Goodwill irgendwo auf der Welt ein Baum pflanzen will. Btw. wer braucht ein Zertifikat für sein gwissen?

Cologne
Points: 12
vor 1 Monat

Hab die AGB’s auch gelesen und mich gegen den Gratis Baum entschieden. ich finde es nicht schlimm wenn eine Versicherungsmakler mit so etwas lockt. Allerdings sollte es Transparenter sein.

Ich kann euch Encosia als Suchmaschine empfehlen. statt Google Geld in den Rachen zu stopfen, werden hier Teile der Einnahmen ebenfalls zum Bäume Pflanzen verwendet. Gibt zwar kein Zertifikat aber so kann man was fürs gute Gewissen tun 😁

samsons
Points: 226
vor 1 Monat
Antwort auf  Cologne

Encosia ist eine gute Idee. Basiert aber auf Bing, was für viele nicht brauchbar ist.

Marcel_1976
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 5408
vor 1 Monat
Antwort auf  samsons

Bing ist meist nur schlechter weil es weniger “Vorwissen” über dich hat. Seit ich Bing vor ca 10-11 Monaten als Hauptsuchmaschine nutze wurde es stets besser.

suche
Gast
suche
vor 1 Monat
Antwort auf  Marcel_1976

Startpage ist anonym und verwendet Google im Hintergrund. Was will man mehr.

TimeWalker
Points: 1072
vor 1 Monat
Antwort auf  suche

System1 bzw Privacy Group One hat seit 2019 eine Aktienmehrheit bei Startpage. Die Firma System1 bewirbt mit “innovativen Werbemitteln” wie einem Algorithmus, die Userdaten zusammenführt, um passende Werbung anzuzeigen. Bis jetzt hat sich noch nicht viel bei Startpage verändert, aber man sollte das im Hinterkopf behalten. Privacytools hat auch einen Warnhinweis dafür.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 4115
vor 1 Monat

Auf diese “Gratisberatung” kann ich gerne verzichten 😜😜😜

captainamerica
Points: 239
vor 1 Monat

Für EUR 3.00 kann man direkt auf der Homepage von “Wells for Zoë” 10 Bäume pflanzen. Da seht ihr mal wie wenig den SAM Versicherungen AG eure Daten wert sind. Auch wenn wir alle auf dieser Seite sind um Geld zu sparen – da verzichte ich gerne auf einen nervigen Werbeanruf..

Maki
Points: 228
vor 1 Monat

Wasn des für ein Schrott? Und aus was ist das Zertifikat? Plastifizierte Hülle?

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 4654
vor 1 Monat
Antwort auf  Maki

Das beskommst du dann in 20 Jahren aus dem Holz deines Baumes gefertigt 😅

Sigi85
Gast
Sigi85
vor 1 Monat

Ist das euer ernst Preispirat? schaltet ernsthaft diesen “Deal” frei wobei es um reine Datensammlung geht? Es gibt zu viele naive und ahnungslose…

Man spürt, dass Preispirat zu wenige Deals hat und leider verzweifelt versucht, die Seite mit Pseudo Deals zu füllen

Kuduvic
Gast
Kuduvic
vor 1 Monat

Liebe Preispiraten Mod’s. Bitte nächstes mal einbisschen Googlen bevor Ihr Werbung für eine unseriöse Versicherung macht:

https://www.srf.ch/news/schweiz/fehlberatung-so-tricksen-krankenkassen-vermittler

Bekannt für die agressive strategie.

SwissPutin
Points: 20
vor 1 Monat

Ich habe mal mitgemacht. Wer die “Gratisberatung” nicht braucht, kann einfach sagen dass, er bereits eine neue Versicherung abgeschlossen hat. Bei mir war das alles.

TplusA
Points: 606
vor 1 Monat
Antwort auf  SwissPutin

Wirklich, das macht jemand freiwillig bei so einem offensichtlich Angebot wo es nur um Sammeln von Daten geht? Jeder Datensatz ist gutes Geld wert. Deiner wurde mit Sicherheit bereits mehrfach verkauft. Nicht jammern jetzt noch mehr dubiose Angebote zu bekommen.

SwissPutin
Points: 20
vor 1 Monat
Antwort auf  TplusA

Ist mir eigentlich egal. Ich habe eine App welche, die Spamanrufe erkennt und ist überaschend gut. Ich antworte nur wenn mir langweilig ist .
Vor etwa zwei Monaten habe ich mitgemacht und kann nicht sagen dass, ich mehr Anrufen bekomme.(bis jetzt nur zwei bekommt)

unknownCH
Points: 1137
vor 1 Monat

Wenn Ihr die Bedingungen gelesen habt nutzt doch diese Option?

“Teilnahme an der Aktion ist auch ohne Angaben gemäss Formular möglich. Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche an der Aktion teilnehmen möchten, ohne das Formular auf der plantyourtree.ch-Website auszufüllen, können per E-Mail an customercare.ag mit dem Betreff „plantyourtree.ch“ teilnehmen. Sie können gleichzeitig mitteilen, ob sie sich für den Newsletter der Veranstalterin anmelden oder einen Sofortpreis beanspruchen möchten.”

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen