Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kopfhörer + Headset Philips Fidelio M2L für CHF 49.-

Kopfhörer + Headset Philips Fidelio M2L für CHF 49.-

CHF 49.- CHF 92.- -47% Zum Deal
4

Angebot des Tages bei Digitec. Diese Philips Kopfhörer haben sehr gute Bewertungen. Bei der Erscheinung Ende 2015 gab’s die Kopfhörer nicht unter CHF 289.- Seither ist der Preis stetig gefallen auf den nun neuen Bestpreis von 49 Franken. Bei Steg bezahlt man immer noch CHF 115.90, bei MediaMarkt sogar CHF 249.95. Der zweitbeste Preis momentan liegt bei CHF 92.40.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roberto
    Gast
    Roberto
    vor 6 Jahre

    Vorsicht: der Kopfhörer verfügt über einen Lightning-Anschluss und eignet sich einzig für iOS-Geräte!

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252269
    vor 6 Jahre
    Antwort auf  Roberto

    Danke fürs Hervorheben 🙂

    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 14560
    vor 6 Jahre

    Ich habe den Sennheiser Momentum, hätte ich nicht schon diesen, würde ich wohl zuschlagen.
    Finde der sieht auch richtig gut aus!

    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252269
    vor 6 Jahre

    Toller Deal! hot!!!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen