Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Komödie Intouchables – Ziemlich beste Freunde mit Omar Sy im Stream bei SRF

Dealbewertung+24
gratis streamen Zum Deal
Dealbewertung+24
gratis streamen Zum Deal

Bei SRF gibts gerade den französischen Spielfilm Intouchables – Ziemlich beste Freunde mit dem bekannten Schauspieler Omar Sy  gratis im Stream. Das Angebot gibts noch bis zum 3.1.

Die ungewöhnliche Geschichte um die Freundschaft zwischen einem adligen Tetraplegiker und seinem Pfleger aus der Banlieue war international ein phänomenaler Kinokassenschlager. SRF zeigt «Intouchables – Ziemlich beste Freunde» mit Omar Sy und François Cluzet exklusiv im Zweikanalton.

Philippe (François Cluzet) ist reich, adlig, gebildet – und vom Hals abwärts gelähmt. Er sucht einen neuen Pfleger, der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann. Das Arbeitslosenamt schickt Driss (Omar Sy), der eben erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er macht sich keine Hoffnungen, den Job zu bekommen. Er will bloss einen Bewerbungsstempel für die Arbeitslosenunterstützung abholen. Zwar eignet sich das charmante Grossmaul aus der Banlieue kaum für den Pflegerjob, doch Driss’ unbekümmerte und mitleidlose Art überzeugen Philippe. Er stellt ihn vom Fleck weg an, ganz zum Entsetzen seiner Entourage.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
GrizzlyJS
Points: 11
vor 24 Tage

https://www.chip.de/downloads/MediathekView_34031575.html

“Diese Sendungen lassen sich jetzt mit einem Klick anschauen oder auf der Festplatte speichern.”

qqraktisch

GrizzlyJS
Points: 11
vor 24 Tage
Antwort auf  GrizzlyJS

Praktisch wenn man Beiträge später anschauen will.

FOAD
Points: 1000
vor 24 Tage
Antwort auf  GrizzlyJS

Danke für den Tipp

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen