Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kombi-Raclettegrill LAGRANGE Transparence für CHF 34.95

Kombi-Raclettegrill LAGRANGE Transparence für CHF 34.95

CHF 34.95 CHF 89.50 -61% Zum Deal
8

Es ist ein Flash-Angebot auf der Mediamarkt-Website.

  • 600 W
  • Anzahl Personen: 4

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251844
    vor 6 Jahre

    Das Angebot ist weiterhin verfügbar – habe es wieder auf “aktiv” gestellt. Noch sind 40% der Menge vorhanden.

    M0rph
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14543
    vor 6 Jahre

    Sieht ja cool aus, ich frage mich nur, wie einfach das zu reinigen ist, wenn ich da mal Speck drauf mache, sieht es danach immer noch so toll aus? Desweiteren sieht es so aus, als würde das Fett dann einfach runter tropfen… Überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Der Preis ist sicherlich top, aber das Produkt, naja

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen