Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Koenig Raclette-Grill Bamboo, 4er bei Fust

Koenig Raclette-Grill Bamboo, 4er bei Fust

CHF 49.95 CHF 56.80 -12% Zum Deal
12

Aktuell gibt es bei Fust den Koenig Raclette-Grill Bamboo, 4er für 49.95 Franken.

Der Vergleichspreis gemäss Recherche beginnt hier bei 56.80 Franken.

 

Beschreibung:

  • Mit 4 Pfännchen und 4 Schabern
  • Gehäuse aus natürlichem Bambus
  • Wendeplatte (21 x 23 cm): Grillrippen oder Plancha
  • Pfännchenablage
  • Stufenlose Temperatureinstellung
  • Anti-Rutsch-Füsse

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    cataclisma
    Points: 855
    cataclisma(@cataclisma)
    vor 4 Monate

    Kauft den Müll blos nicht!
    Nach dem dritten Raclette löste sich bei uns bereits die Beschichtung!
    Der Ofen wird zudem sehr ungleichmässig heiss. Vorne im Pfännchen wird der Käse schon fast verbrannt obwohl er hinten noch kaum geschmolzen ist.
    Haben jetzt einen Ofen von Lidl. Kostete gleichviel, ist aber deutlich besser.

    Thomyjoe
    Points: 874
    Thomyjoe(@thomyjoe)
    vor 4 Monate

    Nach zweimal Raclette machen war bei uns die Beschichtung der Platte bereits kaputt. Meiner Meinung nach ist das eine ganz schlechte Qualität. Das würde ich nicht nochmals kaufen. Habe das Gerät aufgrund eines Testberichts gekauft, danach aber gedacht, dass da wohl etwas nicht mit rechten Dingen zu und her ging.

    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2026
    Aarepirat(@aarepirat)
    vor 4 Monate

    Habe den auch. Die ungleichmässige Wärme kann ich bestätigen, ist bei mir aber nur minim. Beschichtungen sind alle noch OK (immer von Hand abgewaschen). Praktisch ist der Pfännchen-Parkplatz ganz unten.

    Aarepirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2026
    Aarepirat(@aarepirat)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  Aarepirat

    Update:
    Habe das gleich Gerät mit anderem Branding über Amazon für 43.- gekauft. Princess ist dort die Marke.

    olaf15
    Gast
    olaf15
    vor 4 Monate

    Habe den 8er seit drei Jahren im Einsatz und kann nicht klagen. Evtl. Beim 4-er andere oder mittlerweile nachlassende Quali?! Schade! Habe zB noch die Koenig Finessa Kaffeemaschine und nen Wasserkocher im Einsatz. Würde ich sofort wieder zulegen, wenn Qualität gehalten wird.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen