Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
König Mikrowelle 3-in-1 B01105 bei nettoshop

König Mikrowelle 3-in-1 B01105 bei nettoshop

CHF 141.95 CHF 161.95 -12%
VISNET-20-1912
Zum Deal
6

Bei nettoshop kann man sich derzeit diesen hochwertigeren Mikrowellen-Kombigrill zum Preis von knapp 142 Franken sichern. Den zweitbesten Preis gibts derzeit bei microspot für CHF 161.95, es soll sie aber auch schon für knapp 140 Franken gegeben haben.

  • 900 Watt Mikrowellen-, 1000 Watt Grill- und 1200 Watt Heissluftleistung
  • Mit einem Fassungsvermögen von 25 l
  • Temperatur für Heissluft von 80 bis 230 °C einstellbar
  • 5 Leistungsstufen, 8 Kochprogramme, 2 Kombifunktionen (Mikrowelle/Grill) und 2 Kombifunktion (Mikrowelle/Heissluft)
  • Gehäuse aus hochwertigem Edelstahl
  • Abmessungen (B x T x H): 509 mm x 499 mm x 303 mm

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen