Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Koenig Helsingborg (Standventilator, Timer, 95W) bei Galaxus zum Best Price ever – begrenzte Anzahl

Koenig Helsingborg (Standventilator, Timer, 95W) bei Galaxus zum Best Price ever – begrenzte Anzahl

119 CHF 163.90 CHF -27% Zum Deal
6

Heute gibt es bei Galaxus den Standventilator von Koenig.

Der Ventilator hat zusätzlich eine Nebelfunktion, bei welcher die Luft mit kühlem Wasser angereichert wird.

Dies sorgt für eine besonders angenehme Briese. Ich kenne diese Ventilatoren aus dem Urlaub und ich muss sagen, ich liebe sie, gerade in offenen grossen Räumen oder sogar unter der Terasse ist das einfach etwas geniales…

Der Venitlator hat drei einstellbare Stufen und auch eine Timerfunktion!

Der Wassertank fasst 1,8 Liter und isst laut Beschreibung einfach aufzufüllen.

Der Geräuschpegel wird mit 67 DB angegeben. Dies entspricht ungefähr dem Lärm in einem Restaurant bzw. einer Kantine…

Zusätzlich bekommst du eine Fernbedinung geliefert um den Ventilator aus der Entfernung ein und auszuschalten.

Den Ventilator bekam man bis jetzt noch nie unter 154 CHF!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen