Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Klocki Rätselspiel gratis im Google Play Store (Android & iOS)

Klocki Rätselspiel gratis im Google Play Store (Android & iOS)

gratis CHF 0.50 -100% Zum Deal
19

Im Google Play Store sowie für iOS ist das Rätselspiel “Klocki” momentan kostenlos erhältlich.

In dem Spiel muss man verschiedene Rätsel lösen, indem man die Felder so verdreht, dass die Linie nicht unterbrochen wird.

Auf +100.000 Downloads hat das Game eine 4.4 Sterne Bewertung (3.557 Stk.).

Das Spiel wurde von einem einzelnen Entwickler produziert. Ich finde die Beschreibung sehr sympathisch, ich glaube er hat nicht gedacht, dass sein Spiel so erfolgreich wird:

“Klocki” ist mein zweites Puzzle-Spiel nach dem erfolgreichen “Hook”.

Es ist ein entspannendes Spiel, das mit vielen verschiedenen Funktionen ausgestattet ist.
Ihr Ziel besteht darin, unterschiedliche Arten von Leitungen miteinander zu verbinden. Beruhigende Musik und Sounds wurden von Wojciech Wasiak zusammengestellt.
Vielen Dank für’s Spielen und dass Sie mich unterstützen!
Maciej Targoni

Das Gameplay versteht man mit diesem Trailer ganz gut:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 2 Jahre

    Kostet 1chf im iOS App Store .. abgelaufen?!!!

    Nuclearcity
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4053
    Nuclearcity(@freebone)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DealCHer

    Bei Android Gratis

    AliMente
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 999
    AliMente(@alimente)
    vor 2 Jahre

    Achtung, im iOS App Store für +100% von dem hier angegeben Referenzpreis

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen