Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Klipsch T5 True Wireless bei Techmania

Klipsch T5 True Wireless bei Techmania

CHF 99.- CHF 117.- -15%
F7RK0CWQ
Zum Deal
7

Bei Techmania gibt’s gerade die Klipsch T5 True Wireless für CHF 99.- wenn man den Gutscheincode F7RK0CWQ beim Checkout eingibt. Zweitbester Preis und soweit zu sehen Bestpreis ist bei CHF 117.-

  • In-Ear Truly Wireless, Geschlossen, für Lifestyle-Einsatz
  • Patentierte ovale Ohrstöpsel für höchsten Komfort und eine hervorragende Abdichtung zur Geräuschdämpfung
  • Legendärer Klipsch-Sound – detailliert und dynamisch
  • Kopfhörer Ausstattung: Mikrofon,Spritzwassergeschützt
  • Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Die waren einen Tag vorher bei PC Ostschweiz (wie Techmania, Steg, etc Töcter der PCP).

    Angesichts des Namens wollte ich gleich zuschlagen, recherchierte dann doch im Internet. Der Sound ist anscheinend okay, aber nicht wirklich Klipsch-ig.
    Das Hauptproblem aber scheinen die Ohrstecker zu sein. Der T% kommt ohne Memory Foam Aufsätze, nur “billige” Plastikstecker. Wenn sie passen ist gut – aber bei vielen schein der T5 nicht den richtigen Halt aufzubauen.

    Schade, die neuen ovalen Stecker können ein Vorteil sein, aber tw auch nicht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen