Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Klimagerät Kibernetik Nanyo KMO90M3 bei nettoshop

Klimagerät Kibernetik Nanyo KMO90M3 bei nettoshop

CHF 229.- CHF 278.85 -18%
HAPPYWIN-20-2006
Zum Deal
7

Bei nettoshop gibts derzeit das Klimagerät Nanyo KMO90M3 von Kibernetik in Aktion für 249 Franken. Das ist bereits an sich im Vergleich zu den anderen Händlern ein guter Preis, mit dem bekannten 20 Franken Gutschein kann man aber noch mehr sparen. Laut toppreise sollte dies zudem ein neuer Bestpreis sein.

  • Klimaanlage für eine Raumgrösse von bis zu 90 m³
  • Funktionen: Kühlen,Heizung,Entfeuchten,Lüften
  • Umweltschonendes Kältemittel R290
  • Timerfunktion: 1-12 Stunden
  • Abluftschlauch: Max. Ø 127 mm x 1.5 m
  • Kälteleistung 2210 W / 7600 BTU

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 3 Jahre

    danke, gerade gezogen, die Fensterabdichtung ist bei Frankenspalter billier als bei Nettoshop. Statt 49.-
    Kibernetik Fensterabdichtung für mobile Klimageräte
    Artikelnummer: 011079 1 CHF 27.90

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7363
    vor 3 Jahre

    Sind 7600 BTu nicht ein bisschen wenig? Andere Geräte gehen bis 12’000 BTU (klar, sind denn auch drei mal so teuer). Aber ein nicht genügend motorisiertes Klimagerät bringt denn auch nichts – selbst wenn es gute 200 kostete.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Und vor allem: Hat jemand GUTE Erfahrungen mit Kibernetik?

    torquenstein
    Gast
    torquenstein
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  DCH36

    Ich hab seit zwei Jahren ein Kibernetik KMO3501 im Sommer im Einsatz. Ist ein bisschen grösser und hat 12’000 BTU. Aus meiner Sicht sind die Gerät alle OK, dass Problem sind diese Fensterabdichtungen, da hab ich bisher keine gescheite Lösung gefunden. Ist fummelig zu montieren und Dicht sind die eh nie. Da sollte es mal was Gescheites geben, sonst mit dem Gerät bin ich zufrieden.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen