Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
KLIMAANLAGE EXP34U338CW INKL. EWK03 FENSTERKIT

KLIMAANLAGE EXP34U338CW INKL. EWK03 FENSTERKIT

CHF 499.- CHF 712.90 -30% Zum Deal
10

Aldi hat wieder eine laut Testberichten gute Kilma Anlage im Angebot inkl. Fensterkit der im Normalfall nicht dabei ist. Diese scheint auch bald lieferbar zu sein im gegensatz zu den anderen Schweizer Anbietern.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    livero
    Points: 1217
    vor 3 Jahre

    Guter Deal, +1 von mir! Obschon diese sogenannten Monoblöcke alles andere als effizient sind. Habe selber einen Monoblock in Betrieb (Delonghi) und ja, die Geräte sind laut! Schlafen ist da nicht. Vergesst die Marketingversprechen “ultra silent” 45db etc. Aber für ein bisschen Kühle im Sommer sorgen die Dinger schon.

    CarlJohnsen
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 352
    vor 3 Jahre

    Da ich nur 10 Ampere hab..Wieviel Watt benötigt dieses Gerät? konnte leider bei Aldi nichts finden.

    StefanS
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 605
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CarlJohnsen

    Das Gerät braucht wohl 1.3 kW, also ungefähr 5,7 A.

    Jaeger
    Points: 624
    vor 3 Jahre

    Schade, hätte ich nur 2 Wochen gewartet hätte ich mir viel Geld erspart. :/
    Ich kann jedem dieses Klimagerät empfehlen, es kühlt sehr gut aber ist halt ein bisschen laut. Vorallem mit dem Fensterkit nochmals eine grosse Ersparnis und somit ein super Deal!

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen