Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Klemmbaustein-Rennwagen mit über 1500 Teilen bei AliExpress

Klemmbaustein-Rennwagen mit über 1500 Teilen bei AliExpress

CHF 34.54 Zum Deal
22

Bei AliExpress gibt’s wieder einmal einen schönen Rennwagen aus Klemmbausteinen zum guten Kurs. Ausserdem erfolgt die Lieferung schnell, da der Bestellwert über 5 Dollar liegt!

Leider ist in der Beschreibung des Händlers nicht viel angegeben, abgesehen von den Massen. Die Kundenbewertungen sind aber durchwegs positiv.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7255
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr

    Das ist eine 1:1 Kopie dieses Lego Technic Porsches: https://www.lego.com/de-ch/product/porsche-911-rsr-42096

    Somit eine eindeutige Fälschung und kann vom Zoll beschlagnahmt werden. Das Produkt wird zwar in einer neutralen Verpackung geliefert und ist dadurch auf den ersten Blick nicht so einfach als Fälschung erkennbar. Aber die Anleitung liegt ja auch bei…
    Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass es auch günstige Klemmbausteine gibt. Inzwischen gibt es viele tolle und aufwendig designte Sets auch aus China. Aber 1:1 Kopien von Lego finde ich dann doch sehr daneben und das sollte definitiv nicht unterstützt werden.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Zorro
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7255
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Warum die vielen Downvotes? Dass es sich hier um ein Plagiat handelt ist nun mal Tatsache. Wundert mich, dass dieser Deal überhaupt freigeschaltet wurde.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14207
    christian(@christian)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Frage ich mich auch. Man versteckt sich halt gerne vor der Realität 🙈

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14207
    christian(@christian)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  christian

    Bin ich jetzt dran mit den Downvotes? 😂

    Loglio
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 855
    Loglio(@loglio)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Stimme dir voll und ganz zu. Auch die Downvotes verstehe ich nicht. Es geht hier ja nicht um die Preise von Lego oder die Qualität alternativer Klemmbauhersteller, sondern darum, dass es sich schlicht und einfach um ein Plagiat handelt. Es gibt viele gute originale Sets von anderen Herstellern und Deals dazu freuen auch mich. Aber solche Angebote gehören meiner Meinung nach einfach nicht hierher.

    Ich habe solche Deals auch schon gemeldet, aber das Preispiraten-Team scheinen solche Angebote nicht zu stören. Schade.

    smedds
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1560
    smedds(@smedds)
    vor 1 Jahr

    Hat schon mal jemand bei AliExpress solche Klemmbaustein Sets gekauft? Der Preis ist ja gut aber ich frage mich ob man da auch eine Bauanleitung bekommt die nachvollziehbar ist.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von smedds
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7255
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  smedds

    Ja es liegt auch eine Anleitung bei. Sieht man auf den Kundenbildern bei den Bewertungen.

    barry81
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2940
    barry81(@barry81)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  smedds

    Schon viele solcher sets ohne bauanleitung gekauft, vor allem die eol produkte

    AnotherUser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2668
    AnotherUser(@anotheruser)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  smedds

    Ich habe dieses Auto zuhause. Qualitativ grösstensteils ok, jedoch sind paar Teile (4-5 kleine Teile) verzogen und die Reifen passen sehr schlecht. Anleitung ist in Ordnung, für ein paar Kleber habe ich die originale Anleitung von Lego verwendet (kann online aufgerufen werden).

    westkous
    Points: 37
    westkous(@westkous)
    vor 1 Jahr

    ich weis nicht ob das verboten ist, aber hier wäre noch ein set, welches extrem reduziert ist für 2-3 tage. es handelt sich hierbei um den grünen lamborghini

    https://de.aliexpress.com/item/1005005347449090.html

    AnotherUser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2668
    AnotherUser(@anotheruser)
    vor 1 Jahr

    Leider nicht ganz, habe ihn letztes Jahr für 33.61 Fr. gekauft. Und mit allen komischen Promos und Kombos auf Ali könnte man sicher noch mehr rausholen.

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16051
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 1 Jahr

    Wie sieht es mit heiklen Chemikalien in den Sets von Ali aus?

    AnotherUser
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2668
    AnotherUser(@anotheruser)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Ist sicher nicht die gleiche Qualitätssicherung wie bei Lego. Solange man es nicht in den Mund nimmt, ist es sicher halbwegs unbedenklich…

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4977
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Mit alles und scharf.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen