Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Klappbarer Gartenstuhl (bis 120kg Belastbarkeit) mit Kopfstütze, Tischchen & Getränkehalter bei Deubaxxl inkl. Lieferung

Klappbarer Gartenstuhl (bis 120kg Belastbarkeit) mit Kopfstütze, Tischchen & Getränkehalter bei Deubaxxl inkl. Lieferung

CHF 45.85 CHF 99.90 -54%
GSG
Zum Deal
12

Bei Deubaxxl konnte ich ein weiteres tolles Angebot für euch finden! Ihr könnt nämlich den klappbaren Gartenstuhl von “Casaria” einzeln für ca. 46 Franken mit gratis Lieferung und im Doppelpack sogar für nur 79 Franken sichern. Das Modell scheint demjenigen von Livique gleichgestellt zu sein, allerdings habt ihr bei diesem Deal sogar noch eine Ablagefläche mit Getränkehalter mit dabei. Zudem erfolgt die Lieferung kostenlos!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    antony76
    Points: 630
    vor 9 Monate

    Ich komme leider nicht auf die 79.- für 2 Stühle. Bei mir zeigt es mir diesem Gutschein 104.35 an… was mache ich falsch? Oder ist der Deal schon vorbei?

    hampi
    Gast
    hampi
    vor 10 Monate

    bezahlt man da eigentlich noch zollkosten ?
    der shop ist ja international aus deutschland ?
    danke

    Saperlott
    Gast
    Saperlott
    vor 10 Monate

    Danke. Bestellt 😀

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen