Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

kkiosk App – Gratis Lindt Teddy gewinnen

Dealbewertung+15
gratis Zum Deal
Dealbewertung+15
gratis Zum Deal

In der kkiosk App gibt es mal wieder ein neues tägliches Spiel.

Diesmal könnt ihr einen gratis Lindt Teddy gewinnen.

Viel Spass!

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
7 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
MoonKnight
Points: 247
vor 1 Monat

Zwei Fragen an Leute, welche die KKiosk App benutzen:
– Bekommt ihr auch selten Benachrichtigungen, z.B. bei Countdown Deals?
– Reagiert bei euch das Personal auch genervt/verärgert, wenn man ein gratis Angebot beim Kiosk einlösen will? Kommt bei mir so zu 80% vor, bei mehreren Kiosken.

Roman
Points: 76
vor 1 Monat
Antwort auf  MoonKnight

Ja bei mir dasselbe. Countdowndeals bekomme ich keinen Hinweis. Und ja es ging soweit, dass sich eine MA weigert einen Coupon einzulösen.

zuruckl
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 5357
vor 1 Monat
Antwort auf  Roman

Kann ich auch so bestätigen. (Wenige Ausnahmen)
Was ich nicht weiss ist wie da wirklich die Finanzen laufen?
Zahlen das die einzelnen KKioske evtl. selber?

sasa786
Points: 260
vor 1 Monat
Antwort auf  MoonKnight

Ich nehme an, dass das wie bei den Coiffeurketten läuft. Die Kette bringt die 20% Gutscheine raus, aber die Coiffeure bleiben auf den Kosten sitzen. So wird es auch bei Kkiosk Aktionen sein, am Schluss bleibt der Kiosk auf den Kosten sitzen, da kann ich die Reaktion der Betreiber verstehen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von sasa786
Chris
Points: 120
vor 1 Monat
Antwort auf  sasa786

Verstehe ich nicht so ganz…wenn man etwas legales einlösen darf und KANN, warum sollten sich die Mitarbeiter weigern? Also da würde ich den Filialleiter holen und er soll mir das bitte erklären warum das so ist. Denn der Gratisbon ist offiziel und nicht von irgendwo her gezogen. Dann sollen die das bitte nicht anbieten und fertig. Aber nicht so extra Kunden erst anlocken, um dann an der Kasse abgewimmelt zu werden. Ein Grund mehr den Laden zu meiden!

Flozie
Points: 51
vor 1 Monat
Antwort auf  Chris

Einfach den Namen des Verkäufers fragen und sagen das man beim Kunden Support eine E-Mail sendet dän werden sie den Gutschein annehmen.(;

Waldoo
Gast
Waldoo
vor 1 Monat

Hatte mal schlechte Erfahrung bei der Kiosk gemacht. Wollte gratis Produkt abholen, wurde dann von der Verkäuferin angepöbbelt, ich müsste etwas kaufen um dies einzulösen? Naja niemehr!

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen