Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
kkiosk App – Gratis Lindt Teddy gewinnen

kkiosk App – Gratis Lindt Teddy gewinnen

gratis Zum Deal
15

In der kkiosk App gibt es mal wieder ein neues tägliches Spiel.

Diesmal könnt ihr einen gratis Lindt Teddy gewinnen.

Viel Spass!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    MoonKnight
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4116
    vor 3 Jahre

    Zwei Fragen an Leute, welche die KKiosk App benutzen:
    – Bekommt ihr auch selten Benachrichtigungen, z.B. bei Countdown Deals?
    – Reagiert bei euch das Personal auch genervt/verärgert, wenn man ein gratis Angebot beim Kiosk einlösen will? Kommt bei mir so zu 80% vor, bei mehreren Kiosken.

    Roman
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1016
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MoonKnight

    Ja bei mir dasselbe. Countdowndeals bekomme ich keinen Hinweis. Und ja es ging soweit, dass sich eine MA weigert einen Coupon einzulösen.

    zuruckl
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16561
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Roman

    Kann ich auch so bestätigen. (Wenige Ausnahmen)
    Was ich nicht weiss ist wie da wirklich die Finanzen laufen?
    Zahlen das die einzelnen KKioske evtl. selber?

    sasa786
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1778
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MoonKnight

    Ich nehme an, dass das wie bei den Coiffeurketten läuft. Die Kette bringt die 20% Gutscheine raus, aber die Coiffeure bleiben auf den Kosten sitzen. So wird es auch bei Kkiosk Aktionen sein, am Schluss bleibt der Kiosk auf den Kosten sitzen, da kann ich die Reaktion der Betreiber verstehen.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von sasa786
    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  sasa786

    Verstehe ich nicht so ganz…wenn man etwas legales einlösen darf und KANN, warum sollten sich die Mitarbeiter weigern? Also da würde ich den Filialleiter holen und er soll mir das bitte erklären warum das so ist. Denn der Gratisbon ist offiziel und nicht von irgendwo her gezogen. Dann sollen die das bitte nicht anbieten und fertig. Aber nicht so extra Kunden erst anlocken, um dann an der Kasse abgewimmelt zu werden. Ein Grund mehr den Laden zu meiden!

    Flozie
    Points: 718
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Einfach den Namen des Verkäufers fragen und sagen das man beim Kunden Support eine E-Mail sendet dän werden sie den Gutschein annehmen.(;

    Waldoo
    Gast
    Waldoo
    vor 3 Jahre

    Hatte mal schlechte Erfahrung bei der Kiosk gemacht. Wollte gratis Produkt abholen, wurde dann von der Verkäuferin angepöbbelt, ich müsste etwas kaufen um dies einzulösen? Naja niemehr!

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen