Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
KITCHENAID K45 Classic Küchenmaschine zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

KITCHENAID K45 Classic Küchenmaschine zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

CHF 299.- CHF 430.90 -31% Zum Deal
15

Bei MediaMarkt gibt es gerade den allzeit Bestpreis für die KITCHENAID K45 Classic Küchenmaschine.

Update - 2023.06.17Das Angebot gilt nur noch heute!

Dazu gibt es noch eine Kochschürze derselben Marke!

Gültig bis am 17.06. oder solange Vorrat.

Produktinformationen:

  • Flachrührer
  • Schneebesen
  • Knethaken
  • 4.28 ltr. Schüssel ohne Handgriff
  • Leistung: 275 W
  • Spannung: 220-240 V
  • Hertz: 50-60 Hz
  • Umdrehungen pro Minute: 58-220
  • Farbe: weiß
  • Abmessungen (cm): 35,3 x 21,1 x 35,8
  • Verpackung (cm): 41,9 x 27,9 x 41,4
  • Nettogewicht: 10,45 kg
  • Bruttogewicht: 11.45 kg
  • Max. Teigverarbeitung: 1 kg herkömmliches Mehl oder 800g Vollkornmehl

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Darkbay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3265
    Darkbay(@darkbay)
    vor 11 Monate

    Ich empfehle die Artisan und habe letztens bei diesem Angebot zugeschlagen. Bin sehr zufrieden.

    https://www.preispirat.ch/kitchenaid-ksm125-mit-set-fuer-399-nur-heute/amp/

    Kevin Lare
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1361
    Kevin Lare(@kevlare)
    vor 11 Monate

    Ich habe seit 12 Jahren dieses Modell wöchentlich im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Artisan ist einfach viel teurer und hat dafür nur ein kleines bisschen mehr Leistung, und mehr Farbwahl.
    Dieses Modell ist für echte Preispiraten sehr empfehlenswert.

    Louis
    Points: 657
    Louis(@hellothere)
    vor 11 Monate

    Ich besitze bereits eine Kitchenaid Classic. Leider kann ich dieses Modell leider nicht empfehlen. Ich vermute, die Qualität/Konstruktion ist bei der Aristan einiges besser.

    Takis
    Gast
    Takis
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Louis

    In der Tat habe ich die Artisan (Fust-Offerte vor einigen Wochen) gekauft, bin extrem zufrieden; es hat sich rentiert. Wir haben den Sorbet/Glace-Aufsatz noch dazu gekauft, es war top.
    Übrigens: 1000W Motorleistung bei der Artisan, nur 275W bei dieser hier…

    Kevin Lare
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1361
    Kevin Lare(@kevlare)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Takis

    Die Artisan hat 300W, also nur 25W mehr als die Classic!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen