Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
KitchenAid K 45 Classic black bei Fust

KitchenAid K 45 Classic black bei Fust

CHF 339.- CHF414.20 -18%
bfd-Gutschein
Zum Deal
11

Bei Fust gibts derzeit die Küchenmaschine K45 Classic von KitchenAid zum Aktionspreis von 359 Franken. Mit dem blackfridaydeals-Gutschein ergibt sich ein Preis von 339 Franken. Laut Preispirat-Recherche lag der Bestpreis bei 279 Franken am Black Friday.

  • Küchenmaschine in höchster Qualität
  • Gehäuse aus massivem Metall
  • Extrem stabiler Stand
  • Hohe Langlebigkeit
  • 10 Geschwindigkeitstufen
  • Umfangreiche Zusatzgeräte
  • Edelstahlschüssel

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bob
    Bob
    vor 3 Jahre

    Wir haben unsere gerade verkauft weil es leider fast nicht möglich ist einen 1kg Teig zu machen ohne das sich der am Hacken immer hochzieht. 500gr Mehl sind ok.
    Der Motor ist zwar Watt-mässig massiv schlechter als eine Kenwood, das war aber nie das Problem.
    Etwas nervig ist der Bolzen der fürs Kippen vom oberen Teil gedacht ist. Der rutscht immer raus wenn man Teig kneten lässt und muss wieder reingedrückt werden, das Problem ist bekannt, aber wurde nie behoben.

    Design ++
    500gr Mehl Rezepte ++
    1kg oder mehr —

    Sandro
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    Ich habe selbst ein Classic und mache damit jeweils mit 750g Mehl Brot. Ist bei mir auch so, dass der Teig mit der Zeit am Haken klebt. Für mich ist das kein grosses Problem.

    Nach meinem Verständnis hat die Classic eigentlich zu wenig Power für 1kg Mehl und könnte schaden nehmen. Ich glaube, die etwas stärkere Artisan ist dafür besser geeignet.

    Das Problem mit dem Bolzen kenne ich nicht.

    Grundsätzlich bin ich mit der Maschine sehr zufrieden, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es andere mit besserem Preis/Leistungs-Verhältnis gibt. Für mich ist auch entscheidend, dass die Maschine hübsch aussieht und ich sie somit in der Küche stehen lassen kann.

    Bob
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sandro

    Die Artisan hat 325 Watt die Classic wie sie ind er Schweiz verkauft wird 300 Watt.
    Der Unterschied ist minim (Kenwood Chef Elite Multipack KVC 5350S für 599 hat z.B. 1200 Watt)

    Chris
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Bob

    Die Wattzahl sagt hier wenig aus, da die Artisan anders anders aufgebaut ist und somit mit wenig Watt auskommt.

    Bob
    Bob
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Hat aber trotzdem das Problem mit 1kg Teig, das habe ich mit der Kenwood nicht mehr. (ging sogar mit 1.5kg sehr gut :)) Aber ja, schöner aussehen tut si.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen